Wie kann man nur die tägliche Einnahme von Abführmitteln auch nur in Erwägung ziehen??? Leute damit setzt Ihr massiv die Gesundheit aufs Spiel! Rohes Sauerkraut und Trockenfrüchte wirken auch sehr gut und unter Garantie.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie dosiert man Laxoberal?
Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Abführmittel Laxoberal. Nächste Woche fliege in in Urlaub und möchte ein Abführmittel mitnehmen, weil ich ...
- Verstopfung
Hallo leute mich hats erwischt ich war auch beim arzt und hab mich so pulver verschreiben lassen und auch noch dazu abführmittel aber es hilft ...
- Ab wann besteht die Gefahr einer Abführmittel-Abhängigkeit?
Hallo! In letzter Zeit mußte ich ein paar Mal ein Abführmittel nehmen, weil ich Verdauungsprobleme habe. Jetzt las ich, daß man davon ...
- Verstopfungen durch viele Medikamente - übernimmt die Kasse die Kosten für die Abführmittel?
Meine Freundin hat leider diverse Krankheiten (Fibro, Osteoporose, Reizdarm) und muss leider entsprechend viele Medikamente nehmen. Nun hat sie ...
- Kann Verstopfung bei regelmäßigen Gebrauch von Laxoberal Abführtropfen schlimmer werden?
Durch meine unregelmäßigen Eßgewohnheiten (bin im Aussendienst) leide ich häufig unter Verstopfungen. Daheim löse ich das dann mit ...
- Gibt es auch Hausmittel zum Abführen?
Ich möchte mal wissen ob es auch Hausmittel bei den Abführmitteln gibt. Die Dinger die man in der Apotheke kriegt sind natürlich echte ...
- Wie schädlich ist die dauerhafte Einnahme von Abführmitteln?
Mein Vater hat sehr oft Verstopfungen. Nun nimmt er seit einigen Wochen regelmäßig das Abführmittel "Macrogol". Kann diese ständige Einnahme ...
- Welches natürliche Mittel hilft bei Verstopfungen?
Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit fast einer Woche Verstopfungen und dadurch auch ziemliche Probleme mit meinem Magen. Ich bin ...
- Darf das FX-Passage Salz nur vor Fastenkuren angewendet werden?
Hallo! Bevor ich eine Fastenkur mache, nehme ich immer das FX-Passage Salz um abzuführen. Im Moment habe ich aber nur einen trägen Darm und ...
- Wann wirkt ein Abführmittel?
Mich würde mal interessieren wann ein Abführmittel wirkt nachdem man es eingenommen hat? Gibt es von der Wirkungsdauer unterschiedliche ...