Ich würde es auf jeden fall vom Arzt untersuchen lassen. Auch wenn es kein Darmkrebs ist, ist es auf jeden Fall nicht normal.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie bedenklich ist es, wenn der Stuhl rötlich ist?
Sollte man sich sofort in ärztliche Behandlung begeben, wenn der Stuhl rötlich ist? Wie bedenklich ist das und wodurch kann das ausgelöst ...
- Ist etwas Blut im Stuhl ein Grund zur Sorge?
Gestern hatte ich nach dem Stuhlgang etwas Blut am Toilettenpapier.Eigendlich renne ich nicht wegen Kleinigkeiten zum Arzt, mache mir aber doch ...
- Blut über dem After
Ich habe seit knapp einem Jahr Blut in der Unterhose. Hab gedacht des hätte was mit dem Darm zu tun also hab ich eine Endoskopie machen lassen ...
- Teerstuhl - ernste Blutung oder nur Magen-Darm?
Ich war am 12.08. mit meiner familie essen wobei nur ich einen salat gegessen habe. in der nacht hatte ich heftige koliken. am morgen des 13.08. ...
- Wie gefährlich ist Blut im Stuhl wirklich?
Hallo Leute. Ich habe mal was davon gehört, dass wenn man Blut im Stuhl hat am besten sofort zum Arzt gehen soll. Oder war das bei Blut im ...
- Blut im Stuhl ein Notfall?
Hallo, Ich habe bereits seit mehreren Monaten immer wieder mal hellrotes Blut im Stuhl. Das ganze war nach 1-2 Tagen wieder vorbei und ...
- Schmerzen beim Stuhlgang und Blut dabei
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig, aber ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Seit ca. 3 Jahren leide ich an ...
- Rektale Untersuchung bei Blut im Stuhl
Hallo, vor einigen Tagen hatte ich Blut im Stuhl, nachdem ich das gesehen habe, habe ich mir direkt einen Termin beim Arzt gemacht. ...
- Platzen und hellroter Schwall beim Stuhlgang
Ich weiss das wahrscheinlich ein Arztbesuch ansteht. Ich möchte mich gern vorher etwas genauer informieren. Also beim Stuhlgang gab es ...
- Welche Darm-Krankheit hat man, wenn man Blut und Schleim im Stuhl entdeckt?
Hi...welche darmkrankheit hat jemand, der blut und schleim im stuhl sieht? bedeutet das immer eine schlimme krankheit, oder könnte das ...