Eine andere Möglichkeit, bzw. etwas, womit du das Problem langfristig lösen kannst:
Iss jeden Tag ein paar Esslöffel Weizenkleie.
Die besteht zu 100 % aus Ballaststoffen, also sehr gut für den Darm und hilft langfristig.
Hallo Ciara-Maria, habe Deinen Beitrag eben erst gefunden, möchte aber darauf antworten.
Würde es mit einem Klistier mit der Ballonspritze(2-3x) oder einem Einlauf(Irrigator) mit einem halben Liter reinem Wasser probieren.
Natürlich gehen auch Zäpfchen oder Microklist.
Schreibe mal wie Du Dein Problem gelöst hast.
Gruß Heinz
PS.Schreibe mich mal an hätte Fragen an Dich
Mehr Beiträge zum Thema
- In meinem Magen pocht es, wer kann mir helfen?
Hallo! Ich habe ein Problem und weiss nicht ob es gefährlich sein könnte. Ich habe seit drei Tagen ein Pochen in meinem Magen. Es tritt aber ...
- Wo liegt die Ursache für meine ständige Übelkeit mit leichten Verdauungsproblemen?
Hallo allerseits, ich habe seit einigen Wochen Problemen mit meiner Verdauung und schlimmer noch ein ständiges Würgegefühl. Es ist so, als ...
- Nach Bandscheibenvorfall habe ich Verstopfungen - gibt es da einen Zusammenhang?
Vor einer Woche habe ich mir einen Bandscheibenvorfall eingehandelt. Nun leide ich seit einigen Tagen an Verstopfungen. Da ich damit vorher ...
- Ab welchen Symptomen sollte man bei Magenproblemen unbedingt zum Arzt?
Ich habe öfters mal Bauchschmerzen. Meist ist das stressbedingt, weil mir mal wieder was auf den Magen geschlagen ist oder habe mal was ...
- Ursache für Durchfall und Verstopfungen im Wechsel?
Ich hatte immer schon einen empfindlichen Magen, aber was sich in den letzten Wochen in diesem Bereich abspielt ist kaum noch auszuhalten: Mal ...
- Passt sich die Magengröße den Essgewohnheiten an?
Durch Verdauungsstörungen mußte ich diverse Medikamente einnehmen und meine Essgewohnheiten ändern. Ich esse jetzt wesentlich weniger und ...
- Kann seit gestern nicht mehr Wasserlassen, woran kann das Liegen?
Hallo!Ich trinke jeden Tag zwei Liter Wasser, damit meine Nieren gut durchspült werden.Doch seit gestern kann ich nicht mehr Wasserlassen.Ich ...
- Akute Darmgrippe - was hilft schnell und zuverlässig?
Ich habe zur Zeit Urlaub und seit einer Stunde Durchfall. Sollte ich den Durchfall sofort mit Loperamid bekämpfen, oder mit anderen ...
- Deutet starkes Ziehen auf der rechten Seite oberhalb der Hüfte auf Darmprobleme hin?
Ich bin noch in der Wachstumsphase und schon relativ groß. Seit einigen Tagen habe ich ein heftiges Ziehen auf der rechte Seite etwas über der ...
- Plötzliche Bauchschmerzen
Ich bin Andi und jetzt 16 Jahre alt. Seit 4 Monaten leide ich immer wieder unter plötzlichen Bauchschmerzen. Ich war schon zweimal damit im ...