Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Paar Fragen zu eurem 1ten Mal
Ich möchte mal wissen wie es damals die jungen es mit jungs gemacht haben. 1. Wie alt wart ihr bei euerem 1.-mal? 2. Wer ...
- Brauche hilfe wegen dem ersten mal xD
Hay leute ich bin 14 jahre (M) und habe mich schon öfters selbst befriedigt aber ich würde gern mal wissen wie es mit einer frau (mädchen) ...
- Tut der erste Sex weh?
Halli halo .......ich hab ma ne frage..tut sex weh ..ich bin 15 jahre alt und möchte mit meinem freund schlafen..kann mir jemand ...
- Mit wie viel jahren hattet ihr sex?
Meine freunde hatten es schon und sie sind erst 14 und ich bin 13 wollt mal nachschauen wie es bei euch ...
- Sex mit Freundin
Hallo Ich möchte Sex aber ich un meine Freundinn sind 13 jahre ...
- Das Erste Mal-Schwerer als gedacht!
Brauche dringend Hilfe: Hab mit meiner Freundin nun die Phase erreicht, in der wir bereit fürs erste mal sind, das Problem: Mein bestes ...
- Wie wars beim ersten Mal mit dem Penis?
Ich möchte euch mal fragen, ob es wirkloch so schlimm ist, wenn die Jungs einen nicht so großen Penis haben... Sagt mal wie groß der ...
- Bin ich noch eine Jungfrau???
Mein freund hat mir seinen penis in meine scheide rein geschoben und sich ein bisschen bewegt! mehr wollte ich noch nicht! er hat es akzeptiert ...
- 4 Monate zusammen und noch keinen Sex
Ich bin 14, seit fast 4 Monaten mit meinem Freund (15) zusammen und wir hatten noch keinen Sex, obwohl wir beide wollen. Meiner Meinung nach ...
- Das erste mal sex, kann mir jemand helfen, auf was stehn mädchen?
Hallo leute ich hab ne frage, bin 14 und hab ne freundin und es könnt bald u sex kommen und ich will nicht als versager da stehn, könnt ihr ...