Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ab wann dürfen Mädchen Sex haben
Hi, welche Ansicht vertreten Ihr, ab wann Mädchen sex haben dürfen ...
- Erstes mal - Problem mit Breite der Eichel?
Hallo liebe leute, Ich habe da so ein Problem. Mein penis ist von der Länge im Durchschnitt aber die breite Bzw. Breite der Eichel ist ...
- Wie bringe ich ein mädchen/ eine frau dazu mit mir zu schlafen
Also ich hätte echt gerne mal wieder sex und ich weiß nicht wie ich die richtige für mich dazu ...
- Das erste mal bei mädchen
Ich hab mein erstes mal noch vor mir un so viele fragen..... hat bei euch das erste mal wehgetan? un wie habt ihr verhütet? was is ...
- Erstes Mal so früh?
Hey, hab da mal eine Frage: Wie kommen so viele von euch zu so frühem Sex? Ich lese teilweise, dass ihr das Erste Mal mit 13 hattet, wie kam es ...
- Das erste mal mit dem besten freund
Hallo. erstmal ein großes Lob für diese Seite! So, ich habe eine Frage .. und zwar : ist das erste mal mit dem besten ...
- Euer erstes mal...
Wie war euer erstes mal?un wo war es? meins war voll schön... ich war alleine zuhause und meine freundin war das ganze wochenende ...
- Bester Kumpel hat ein kleines Problem
Hallo Forum Also mein Bester Kumpel wird gerne von Uns aufgezogen mit so nem Mist 4everAlone. Die Geschichte dazu: Er ist ...
- Penis zu groß für das erste mal...
Hallo an alle... mein name ist marco und ich bin 13 jahre alt und meine freundin auch. wir sind schon fast ein jahr zusammen und so ...
- Ab wann sollte man Sex haben?
Ab welchem alter sollte man sex haben bzw wann ist es ratsam ...