Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie merkzt man das ein mädchen mit dir schlafen will
Ich würde mal gerne wissen wie man das ...
- Wie soll ich damit umgehen ?
Hallo erstmal :) Ich hatte letztens mein 1. Mal mit einem Kumpel, aber nicht Freund. Wir kennen uns auch schon ne Weile und ...
- 2 fraqen Zum thema PENIS/ERSTENMAL !!
Hallo :D allso ich hab 2 fraqen iich bin 16 gewurden vor kurzem & mein penis ist 15 cm lang ist die größe normal? & zweite frage : ich will ...
- Help! Was mach ich falsch?
Hi Guys! Ich bin inzwischen 17 Jahre alt und hatte bisher zwar schon ein paar freundinnen, aber noch keinen Sex.Ich hab momentan noch ...
- Bin schwul und habe angst vorm ersten mal schwulesex
Hy leute. ich habe ein problem und zwar bin ich schwul und habe angst davor mit meinem freund sex zu haben. ich in zwar erst 13 ...
- Angst vor dem ersten Mal
Hallo zusammen Ich bin 16 und schon seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir streicheln uns schon und alles, ...
- Ich hab mal eine Frage an die erfahrenen, wegen rasieren beim 1ten mal
Hallo ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich habe nun schon seit einem halben Jahr eine Freundin und wir wollen unser erstes mal haben. Jetzt ...
- Welche Unterwäche beim ersten mal anziehen?
Meine Frage wäre welche Unterwäsche hattet ihr beim ersten mal an? An männer und ...
- Hilfe!! Ist sie schwanger?
Ich hatte letztens das erste mal mit meiner Freundin wir waren einfach bereit hatten ein kondom haben es dann benutzt und am nachmittag wollten ...
- Freundin fragen oder nicht
Ich habe mittlerweile eine freundn und wir hatten schon sexuellen kontakt!! die hat mir einen geblasen aber zum sex ist es noch nie gekommen!! ...