4
2-3
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist mehrmals bluten nach dem ersten Mal normal?
Hallo, liebes Paradisiteam! Mein Freund und ich haben zum ersten Mal mitenander geschlafen und ich habe dabei/danach ein bisschen ...
- ERSTES mal mit 13
Ich hatte vor ca nem monat mein erstes mal, ist es zu früh mit 13 sein erstes mal zu haben? mach mir halt einige gedanken darüber ...
- Erste freund/inn und erstes mal...
Hi, würd mich mal interressieren wann ihr euer erstes mal hattet und eure erste freundin oder ...
- Orgasmus beim ersten Mal
Ich hatte heute das erste mal Sex mit meinem Freund. Wir waren beide noch Jungfrau und dem entsprechend unerfahren. Er ist sehr vorishctig in ...
- Erste Mal Petting mit nem Mädchen..
Hey. Ich bin 15 und weiblich. Irgendwie befriedige ich mich voll oft selbst, stell mir dann aber vor, wie es wäre, wenn mir dass dann ...
- Freundin will jetzt Sex haben
Halloo Wann merke Ich , dass Meine Freundin Mit mir Sex will ... Wir sind beide 13 schon 8 Monate ...
- Was machen für das Erste mal?
Hallo ich will mein erstes mal hbe keinen freuund was soll ich machen ...
- Ab wie vielen jahren ist sex ok???
Bin m und 14 jahre alt möchte gern mal wissen ab wie vielen jahren sex ok ist und ab wann darf man sex ...
- Wann hattet ihr euer erstes mal und mit wem?
Ich wollt mal wissen wann und mit wem ihr euer erstes mal ...
- Merkt der Junge die Entjungerung beim ersten Mal?
Merkt er beim ersten Mal dass ich noch Jungfrau ...