Das Hoch und Tief der Gefühle in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin nun im vierten Monat Schwanger und bin dadurch oft sehr gereizt. Ich frage mich ob dieses Hoch und Tief der Gefühle sehr Lange anhalten wird. ISt dies nicht ein Grund warum die Männer die Frauen oft in der Schwangerschaft verlassen?

Antworten (2)
@Moritz134

Das ist aber nicht fair von dir. Die Frauen sind viel mehr von ihren ständig wechselnden Hormonhaushalt abhängig als wir Männer. Nicht nur in der Schwangerschaft, sondern praktisch ihr ganzes Frauenleben lang, also von 10 bis 50 oder länger.

Wenn ihr diese Launen doch nur in der Schwangerschaft haben würdet! Aber viele von euch sind ihr ganzes Leben lang so unausgeglichen, dass eure Männer ihr Heil nur in der Flucht finden können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema