Das Verhalten heutiger junger Frauen!

Hallo,
die Reaktionen von jungen Frauen auf männliche Jungfrauen mit 22, sind folgendermaßen:
1. lachen, Augen rollen
2. Freundinnen davon erzählen und Gefühle sofort zurücknehmen.
3. Den Typen beschimpfen und abschießen.

Frau denkt sich nämlich folgendes:
1. "Der Typ ist schlecht im Bett und kann mich nicht befriedigen." --> Frauen wollen befriedigt werden.
2. "Der Typ hatte nie eine Beziehung und kann das nicht." Für Frau ist es wichtig, dass man schon in Beziehungen war egal wie sch... die waren. Denn Frau denkt, nur dann könne man eine Beziehung führen.
3. "Den Typ wollte bisher keine. Der hat kein Fame". Dass man einfach kein Glück hatte oder keine Zeit oder etc...das kommt einer Frau nicht in den Sinn. Frauen sind absolut keine Teamspieler. Sie können sich nicht in andere reinversetzen. Die Studentinnen sind da am heftigsten. Denen geht es nur um sich selbst und um Befriedigung.

Ich bin auch eine männliche Jungfrau mit 22, was total loserhaft ist heutzutage und total unnormal. An was es liegt, keine Ahnung. Eigentlich wollte ich viel richtig machen, hab ein tolles Abitur und bin jetzt in Regelstudienzeit Medizin im 7. Semester. Auch hab ich Hobbies (Reisen, Lesen, Freunde treffen) aber das zählt alles nicht. Ich bin nur 1, 71m groß, kein Sixpack-Pumper und damit hat man schon verloren. Das lächerlichste ist die Aussage “an der Uni findet man den Partner fürs Leben” blabla.

Ich weiß dass für mich keine Beziehung/Partnerschaft mehr infrage kommt denn mit 22, 23, 24 oder älter sexuell noch unerfahren zu sein, das will absolut keine Frau. Tja, alles falsch gemacht im Leben und eine komplett falsche Erziehung hinter mir.

Ich hab begonnen mich immer mehr zurückzuziehen. Eigentlich war ich immer offen, freundlich etc. aber die Studentinnen sind am schlimmsten. Nur saufen, ONS, F+ etc. Frauen wollten von mir immer nur Bestätigung oder man war Übergang bis man was besseres findet. Frauen sind ganz scharf auf sowas, gleichzeitig lassen sie sich mit den letzten Typen ein.

In meiner Unistadt gibt es einen DJ der alle verarscht. Er gibt ihnen das Gefühl was besonderes zu sein und schießt sie dann nach dem Sex ab. Dabei verbreitet er nachweislich Clamydien und obwohl stadtbekannt, lassen sich immer wieder welche auf ihn ein weil sie “ihn ändern wollen”. Das denken die dummen Frauen bei den bad boys – sie wären “die eine die ihn ändern kann”. Natürlich ist das nie der Fall und das Geheule auf Studentenapps wie Jodel ist riesig.

Dann hängen Frauen an ihrem Ex-Freund wieder, gehen mit ihm ins Bett und hoffen dass keine Gefühle hochkommen. Natürlich ist das Geheule dann riesig. Dann wird über Tinder über die Penisgröße der Ex-Partner gelästert und gejammert, dass sich irgendwelche Typen nach ONS/F+ nie mehr melden. Das ist die heutige Unigeneration und die Frauen dort. Mir ist schon klar dass ich da als sexuell unerfahrener Mann komplett raus bin und wehe man hatte noch keine Beziehung, auch da ist man raus und wird abgeschossen von den Frauen.

Antworten (3)

Da kann ich @arual92 nur zustimmen. Mit dieser Einstellung wundert mich das nämlich nicht.

@manunited

Ich bin weiblich und Studentin.
Es ist kein Wunder, dass du keine hast, aber das liegt sicher nicht an deiner Körpergröße oder an deiner Jungfräulichkeit. Änder lieber mal deine Einstellung, das wäre ein guten Anfang. Dein Beitrag ist voll von Vorurteilen, Selbstmitleid und schlechter Stimmung. So wirst du nie dein Glück finden.

Soziale Kompetenz????? Bitte was???

1.) Zunächst mal dein Beitrag strozt vor Vorurteilen, wie hast du bisher soziale Kontakte aufgebaut und geplegt?
2.) Haben die Frauen mit denen du Kontakt hattest dir ein "Zuchtbuch" (mit wem sie im Bett waren) vorgelegt? Warum thematisierst du das Problem in diesen Situationen? Es werden, wenn du dein erstes Mal hast, am Himmel keine Geigen, Posaunen, Glocken, etc erklingen! Im Gegensatz zu Frauen, die mithilfe zB eines Dildo bei ihrem (gefühlt späten) ersten Mal was zu tarnen hätten, wird es bei einem Mann niemandem auffallen.
3.Du hast was deine Bildungslaufbahn anbelangt Tempo vorgelegt, schau mal Einschätzungen über die Lebenserfahrung von G8/Bolonga-Absolventen, mit deinem Beitrag bestätigst du diese Einschätzungen.

Du hst jetzt zwei Möglichkeiten entweder suchst du dir eine Frau die dem, von dir beschriebenen, Rennen um Aufmerksamkeit nichts abgewinnen kann, also kein Partyluder. Als Akademiker planst du eine, internationale?, Karriere und brauchst "was vorzeigbares" für Partys und im Porsche? Dann die geh für das erste Mal(le), zum üben; zu einer Prostituierten. Als Student hast du keine Nachhilfe sondern einen Tutor. Also such dir eine entsprechende Bezeichnung wie Escort oder Sexualbegleitung. Damit bist du in einer für Akademiker akzeptablen Preisklasse.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema