Dauer vom Orgasmus
Wenn man kommt wie lang dauert dann bei euch der orgasmus? danke
Wenn man kommt wie lang dauert dann bei euch der orgasmus? danke
keine ahnung ziemlich kurz halt...
meistens drei Stunden dann hast du dich erst wieder richtig beruigt
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hei leute.. gestern /(heute nacht) hatte ich mein erstes mal. hmm leider bin ich nicht gekommen darüber mach ich mir ...
Hey ich bin ein Junge, 14 Jahre. Meine Vorhaut ist noch komplett über dem Penis, wenn ich SB mache is meine vorhaut komplett nass, is das das ...
Hallo erstmal! Vor langer Zeit hab ich mich mal mit dem Pc-Muskel auseinandergesetzt und auch schon einige trockene Orgasmen gehabt. Vor kurzem ...
Hallo ihr Lieben ich habe eine Frage die ich speziell an die Frauen richten. Und zwar : Wenn ihr erregt seit und zum Orgasmus kommt müsste ihr ...
Hallo Leute , Ich habe ein Problem, unzwar komme ich nur mit einer bestimmten Technik (bin ein Junge) zum Orgasmus und weil ich das schon ...
Habe meinem Freund gestern das erste mal einen "runtergeholt" ..die Vorhaut von unten nach oben, wieder nach unten und so weiter.. Ich ...
Das ist kein Spaß, ich muß nach dem Orgasmus jedesmal heftig niesen, das ist stimmungstötend. Wer weiß ...
Hay leute ... komm ich zu schnell? Bin 12 und mache es seid 6 Moanten jeden tag mind 2-3 mal wenns gut ist 4mal^^ naja und wenn ich mal ...
Hallo, Ich bin m18 und frage mich ob es hier denn welche gibt die als Mann multiple Orgasmen erleben können? Ich trainiere ...
Bin 14 Jahre alt weiblich und mache erst seit kurzem SB, wie macht ihr es euch denn und wie kommt ihr am schnellsten?? Hätte gerne ein paar ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren