Dauerhafter Sextrieb
Hallo Freunde,
gebt mir mal ein Tipp wie man einen Dauerhaften Sextrieb in Griff bekommt.
Hallo Freunde,
gebt mir mal ein Tipp wie man einen Dauerhaften Sextrieb in Griff bekommt.
Versuch es vllt. mit ablenkung...oder stress, dann wird der trieb vllt. unterdrückt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi, ich bin Violetta und 12 Jahre alt. Ich mache in letzter zeit sehr oft sb. Dabei fühle ich mich auch gut aber dnach breue ich es sofort und ...
Ich bin 13 & mache am Tag 3-4 Mal SB, aber dann auch nur bis ich einmal zum Höhepunkt gekommen bin. Bin ich Sexsüchtig wenn ich es so oft ...
Hi erstmal. Mein Name ist Tatzka und ich bin 19 jahre alt. Ich habe ein seltenes und naja...sehr seltsames problem. Ich glaube ich bin ...
Hallo, ich habe eine Frage an die Mädels und Jungs. Ich onaniere jeden Tag 4 bis 5 mal und bin ständig erregt. Wenn ich in der Schule oder ...
Hallo an alle User die sich für dieses Thema interessieren. Ich habe jetzt so ziemlich alle Beiträge hier durchgelesen die zum Thema Sexsucht ...
Hallo, ich habe des öfteren meinen Sohn (14) in der letzten Zeit beim onanieren "gestört". Ich habe das Gefühl, das ist sein neues Hobby. ...
Hallo leute, und spezielle hallo Rainbow14 ich will nicht das selbe thema von vorne beginnen sondern ich will wirklich mit leuten die ...
Hallo, Ich bin Daniela 20 Jahre alt und Extrem Sexsüchtig! Ich wohne in Heilbronn (Baden-Württemberg) und suche dringend Hilfe ...
Ich will fragen wie oft ihr es so macht also cih bin w und mache es mir sehr oft ich glaub auch das ich sexsüchtig bin und wie macht ihr es ...
Hallo, ich brauche dringend ein paar Tipps von euch. Mein Mann ist Telefonsexsüchtig. Ich habe es erst nach 2 Jahren Beziehung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren