Dauerhaftes Problem nach der Op mit Wasser im Knie

Wurde am 2.3.12 Operiert und habe immer wieder danach Wasser über dem Knie, außerdem knackt es immerwieder und Muskelschmerzen kommen auch dazu. Ich verzweifele allmählich, da ich für meine Familie eine Belastung bin. Woran kann das liegen das die Probleme mit dem Knie nicht aufhöhren? Könnte was falschgelaufen sein oder was Übersehen worden? Treppenlaufen ist auch noch nicht richtig möglich? Kann mir jemand bitte helfen?

Antworten (1)

Nach meiner Knie-Operation hatte ich ähnliche Probleme, allerdings nicht solage danach...
bei mir musste auch noch mindestens 3 mal Punktiert werden, was sehr unangenehm war.
ich weiß ja nicht was bei dir gemacht wurde, aber bei mir hat die OP insgesamt auch nicht so sehr viel gebracht, die Beschwerden sind abgeschwächt aber nicht ganz verschwunden :/
Du solltest definitiv nochmal zum Orthopäden gehen!
lg und gute besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema