Arzt oder Klinik für arthroskopische Kreuzbandplastik

Ich habe ein Problem!!! Ich muss mich wohl operieren lassen (arthroskopische Kreuzbandplastik). Kann mir jemand einen guten Arzt oder Klinik im Südbayern (Kempten-Füssen) empfehlen. Bitte, Bitte es ist sehr notwendig!!!!!!!!

Antworten (2)
Arthroskopische OP

Hallo,
zuerst wünsche ich dir eine gute Genesung. Ich kenne mich der Arthroskopie sehr gut aus, da ich diese Instrumente in der Medizintechnik vertrieben habe. Ich kann dir eine sehr gute Klinik Arcus Sportklinik in Pforzheim empfehlen. Die sind vom Fach. Du müsstest zwar einige Kilometer fahren, aber glaub mir die haben es drauf. Die meisten Fussballprofis lassen sich dort operieren.
Viele Grüße
Ferdi1974

Ich war selbst im südbayerischen Raum auf der Suche nach einem Kniespezialisten. Durch Erfahrungen im Bekanntenkreis sowie durch Empfehlung meines Orthopäden bin ich zum sporthopaedicum in Straubing gekommen. War zur Behandlung meines vorderen Kreuzbandrisses dort. Op werde ich dort machen lassen. Absolute Kniespezialisten, behandeln dort auch sehr viele Leistungssportler. Absolute Empfehlung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema