Kurz vor der OP - Gluggern und blubbern im Knie

Hey ihr:
Also ich habe einen Kreuzbandriss der Termin für die OP steht auch schon fest....das Bein tut auch nicht mehr weh bis auf gerade eben zumindest. Es hat kurz wehggetan für so a 2 MInuten. Und ab und zu auch gegluggert also geblubbert innen drin. Muss ich jetzt irgendwelhe Maßnahmen ergreifen?
Bitte schnell antworten
lg der Unbekannte Fragensteller

Antworten (1)

Nein, das ist normal, dass es zwischendurch schmerzt und "blubbert", wie du sagst. Ich würde es höchstens nochmal vor dem Arzt erwähnen, damit dieser Bescheid weiß und dir mögliche Ängste nehmen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema