Schwere Verletzung

Habe eine sehr schwere verletztung und zwar beim Fussball, ich wurde gefoult und plötzlich hatte ich starke schmerzen im Rechten Knie. Mein Vereinstrainer brachte mich sofort ins Krankenhaus. Und die Ärzte diagnostizieren einen Kreuzbandriss, muss jetzt 6 Monate auf Fussball verziechten und denke Fussball aufgeben nicht mehr im Verein zu Spielen. Ich weiss einfach nicht mehr weiter, soll ich aufhören oder nachdem ich wieder Spielen kann einfach weiter machen? Helft mir mal?

Antworten (1)
Hmm

Also trotz das du mich in meinem beitrag als kiddi beleidigt hast würde ich dir wenn fußball was für dich bedeutet dir empfehlen wenn es dir gut geht wieder langsam anzufangen und dein hobby weiter zu verfolgen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema