Dauerwelle bei Männern
Findet ihr eine Dauerwelle bei Männern schön? Mein Freund hat halblange Haare etwas von Natur gewellt, jetzt will er sich noch eine Dauerwelle machen lassen.
Findet ihr eine Dauerwelle bei Männern schön? Mein Freund hat halblange Haare etwas von Natur gewellt, jetzt will er sich noch eine Dauerwelle machen lassen.
Solange das gepflegt aussieht spricht doch nichts dagegen. Wenn dein Freund seine Naturwellen ein wenig unterstützen will reicht oft schon eine Volumenwelle. Ist dann auch pflegeleichter.
Naturgewellte Haare finde ich bei Männern eigentlich sehr schön, allerdings nur dann, wenn die Haare kurzgeschnitten sind. Bei halblangen Haaren sieht eine Dauerwelle zumeist sehr weiblich aus, was ich bei einem Mann für absolut nicht angebracht halte. Vielleicht solltest du deinen Freund dazu bringen, sich die Haare akkurat kurzschneiden zu lassen, denn damit würde sich bestimmt die Frage nach einer Dauerwelle für ihn erübrigen.
Hallo zusammen! Ich hätte gerne einen Bob, aber habe mir erst vor kurzem eine Dauerwelle machen lassen. Jetzt wollte ich euch mal ...
Ich habe sehr dünne Haare und habe große Probleme etwas Volumen in meine Frisur zu bekommen, meistens hält es auch nicht besonders lange und ...
Hallöchen! Ich habe bei meinem Frisör angesprochen, dass ich gerne eine Volumenwelle hätte. Er meinte dazu, dass das bei meiner Haarfarbe ...
Hi, mein Traum war immer eine Dauerwelle zu haben. Ich habe mir dann auch vor ein paar Wochen eine machen lassen, eine schonende ...
Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit eine Dauerwelle machen lassen, allerdings fand ich damals kleine Locken schön. Jetzt möchte ich eher ...
Hallo allerseits! Ich hatte früher richtig krasse Naturlocken, aber in den letzten Jahren sind die immer weniger geworden. ...
Hi Mädels, in den letzten Tagen habe ich 2 Männer gesehen, die eine Dauewelle hatten. Ich weiss nicht vor wie vielen Jahren das modern ...
Hallo zusammen! Meine Haare langweilen mich im Moment ziemlich, weil die einfach nur glatt herunter hängen und so gut wie gar ...
Hallo ihr lieben , da ich jetzt mal wieder den Frisör gewechselt habe ds ich mit dem letzten unzufrieden war und diese mir jetzt wieder andere ...
Hi, vor vier Wochen habe ich mir eine Volumenwelle machen lassen, was mir überhaupt nicht gefällt. Anfangs hatte ich wunderschöne locken, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren