Ich interessiere mich für Kampfkünste. Selbst war ich mal in einem Kurs für Jiu-jutsu, aber das war dann am Ende noch nix für mich. Außerdem hab' ich mich mit meiner Partnerin zerstritten und wollte dann alleine nicht mehr hin. Ich hab' auch vier Bücher über Ninjutsu gelesen und liebe Kampffilme wie DOA oder Elektra.
Welche Waffen benutzt ihr denn? (Ninjutsu hat nämlich zeimlich viele Waffen)
LG
Tsepesc
Hallo Tsepesc,
warum willst du das als Mädchen wissen. Ich mache Karate und beherrsche auch die Nina Kampfarten sehr gut und habe schon manchen Jungen verprügelt. Besonders gut kann ich mit Ninjutsu Waffe umgehen.
Du stellst Fachfragen und ich frage mich warum.
Liebe Grüße
Katrin
Mehr Beiträge zum Thema
- Laufen nur noch Gewaltfilme im Kino?
Ich bin eigentlich immer gerne ins kino gegangen, doch in letzter Zeit habe ich gar keine Lust mehr, wenn ich mir das Kinoprogramm anschaue, es ...
- Traurige Filme
Halle, ich suche traurige Filme zum weinen. Ungefähr Movies wie; Im Winter ein Jahr, In meinem Himmel oder Tess von den ...
- Findet ihr Filme sollten in Originalsprache laufen?
Hi, ich bin ein ziemlicher Filmfan, und als gucke Filme grundsätzlich in Originalsprache mit Untertiteln. Neulich hab ich mir mal wieder einen ...
- Was sind Eure Lieblings filme
Möchte gerne Eure Lieblingsfilme der letzten 2 jahre wissen. Meine sind 2012 Avartar Die ...
- LieblingsHorrorFilm? *-*
Heeey (: Ich wollte mal so fragen was euer lieblingshorrorfilm ist? *--* Also meine LieblingsHorrorFilme sind : Final ...
- Wo kann ich Nemo online ersteigern?
Hallo, gerade lief der Film , Findet Nemo, im Fensehen.Meine kleine Tochter hat sich unersterblich in den kleinen Fisch verliebt.Sie hat bald ...
- Fiese Aliens
Also. wer kennt Tripping The Rift? Das ist so eine sexistische und politisch sonst auch unkorrekte aniimierte SciFi Show. Ähnlich wie die ...
- Hat einer den Film "Eurotrip" gesehen?
Der kam gestern Nacht auf ARD. Da ich nichts anderes zu tun hatte, hab ich mir den mal angeguckt und mich totgelacht. War echt n super Film! ...
- Wie macht man ... ?
Wie kann man vom Computer so Filmen wie die ganzen bei Youtube. Also das man nur das Spiel sieht und das das nicht verwackelt . Wäre Nett ...
- Welche Filme könnten als Motivation für ein Marathontraining dienen?
Ich laufe seit fast zwei Jahren regelmäßig und ich möchte gerne mal einen Marathonlauf schaffen. Nur die Trainingsvorbereitung (3 Monate) und ...