Deckt das Make-up von MAC auch starke Hautrötungen ab?
Ich habe einige extrem gerötete Hautstellen im Gesicht und suche ein Make-up, welches wirklich gut deckt.
Vorhin las ich, dass das Make-up von MAC gut decken soll. Ist das wirklich so?
Ich habe einige extrem gerötete Hautstellen im Gesicht und suche ein Make-up, welches wirklich gut deckt.
Vorhin las ich, dass das Make-up von MAC gut decken soll. Ist das wirklich so?
Hallo! Ich gehe regelmässig einmal im Monat zu einer Kosmetikerin und lasse mein Haut behandeln. Wie ist das, wenn ich mich kurz nach der ...
Hi, ich möchte einmal so geschminkt sein, wie ein Filmstar. Mit meinem normalen Make-Up bekomme ich das nicht hin. Was benutzen ...
Ich suche für meinen Urlaub ein geeignetes Make-Up. Ich habe lange blonde Haare und suche nach einem Make-Up, welches nicht verläuft, wenn die ...
Ich habe dieses Jahr wieder den Fehler gemacht und mich mit diesen billigen Karnevalsschminkstiften geschminkt. Das Ergebnis: rote gereizte ...
Ich (männlich) habe eine sehr unreine Haut und möchte mich, wenn ich am Wochenende weggehe, leicht schminken, damit meine Gesichtshaut etwas ...
Ich bin siebzehn Jahre und schminke mich seit einigen Monaten. Obwohl ich Marken-MakeUp benutze hält das nicht länger als einen halben Tag. ...
Hallo Leute! Ich weiß nicht ob das überhaupt irgendwie geht, aber ich habe eine recht breite Nase und würde die gerne optisch ...
Hallo zusammen! Ich habe in wenigen Wochen meine lang ersehnte Geburtstagsparty und habe mir dafür auch schon ein ganz tolles, ...
Beim Schminken gibts den Metallic Look und das glänzt dann ziemlich. Wisst ihr auf was man achten muss wenn man sich in dem Metallic Look ...
Ist es wirklich gut wenn man bei unreiner Haut versucht die unreinen Hautpartien noch zu überschminken? Ist das nicht noch schädlicher? Welche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren