Defekte Sprühdüse bei Wellaflex extra stark 4
Das ist bei mir jetzt die dritte Flasche, die nach Verbrauch ca die Hälfte, den Geist Aufgegeben hat. Würden Sie das bitte kontrollieren und abstellen! Danke, Gruß Gabi
Das ist bei mir jetzt die dritte Flasche, die nach Verbrauch ca die Hälfte, den Geist Aufgegeben hat. Würden Sie das bitte kontrollieren und abstellen! Danke, Gruß Gabi
Hmmm ...., wie wäre das denn, wenn du das direkt an den Hersteller von Wellaflex mailen würdest? Ich glaube kaum, das hier jemand des Herstellers deine Beschwerde lesen wird du dir hier antworten wird.
Wenn du nicht weißt, wo du deine E-Mail mit der Beschwerde hinschicken musst, einfach mit einer Suchmaschine nach Wellaflex suchen. Dann wirst du bestimmt die Seite des Herstellers finden.
Hat jemand von euch schonmal dieses Haarspray getestet? Es verspricht super glänzende Haare. Ist ganz neu wohl. Ich bin kurz davor es mir ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzerm erst einen Lockenstab gekauft und mache mir jetzt ab und zu, wenn man eine besondere ...
Hi, benutzt ihr regelmäßig Haarspray oder habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht? Man sagt dem Haarspray ja nur schlechtes nach...könnt ...
Brauche unbedingt Mini-Haarspray wollte fragen ob es sowas überhaupt gibt und wenn ja ...
Hab neulich gelesen, dass Bier den gleichen Effekt hat wie Haarspray. Hab mir gestern ne Dose Bier gekauft, hab's in eine Sprühflasche ...
Da ich sehr dünnes Haar habe, kann ich ohne eine geballte Ladung Haarspray und Schaumfestiger nicht aus dem Haus gehen. Da ich keine Lust habe, ...
Meine Haare sind jetzt etwas länger und ich bin auf der Suche nache einem Haarspray welches meine Frisur zwar stablisiert, aber nicht so extrem ...
Wer kann mir ein Haarspray empfehlen welches die Haare nicht zusammenklebt und pappig ausschauen lässt? Habe leider immer wieder das Problem ...
Kennt ihr das Haarspray Wellaflex Sensitive? Es ist parfümfei und verspricht einen starken Halt. Würdet ihr es mir empfehlen? LG ...
Ich benutze jeden Tag Haarspray.Im Moment habe ich eins, welches meine Haare total verklebt, und auch noch austrocknet.Abends kann ich meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren