Möchte keine Angst machen aber man soll sich auf alles vorbereiten die Krankheit ist tückisch der Minniedifi soll dir vor den setz den Herztod Schützen mache patient sollen sogar den Stromschlag spüren ich habe auch ein Herzhffizienz aber ich bin schon bettlägerig und habe die Pflegestufe 3 was heißt ich kann mich nicht mehr alleine waschen nur noch ein bisschen Zähneputzen und Gesicht waschen so muss man sich auch vorbereiten dass man irgendwann pflegebedürftig ist man kann es einfach nicht mehr schaffen man kann sich nicht mehr alleine anziehen man kann sich mir alleine waschen seit jede körperliche Anstrengung zu Doktor Wert man bekommt einfach keine Luft mehr Mann ist körperlich ausgepowert erschöpft müde Mann möchte sich nur noch hinlegen und schlafen schlafen weil ich weiß ja nicht welche stadionr du bist aber bis es gibt gute Therapie Ansätze gibt Transplantation minitv aber die herzeffizienz ist tödlich als einer Krebserkrankung leise wenn die Diagnose herzeffizienz gestellt wird dan ist man sehr sehr krank wie schon gesagt die Erkrankung verläuft meist tödlich! aber hier gibt's auch viele jetzt ist jetzt ganz patienten sich ganz andere Erfahrungen gemacht haben es war auch ganz gut wenn sie sich mal äußern würden!
Mehr Beiträge zum Thema
- Herzmuskelschwäche mit 24 - wo soll das hinführen?
Ich Weihnachten 2011 mit einem Puls von 160 und Kreislaufbeschwerden ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Nach 3 Wochen Untersuchung stand die ...
- Andauernder starker Reizhusten durch ACE- Hemmer
Im Februar hatte mein Vater eine Bypass OP.Er leidet nun noch an starker Herzschwäche. 6 Monate nahm er den ACE-Hemmer Acemin und hustet ...
- Ist es bei Herzschwäche wichtig, salzlos zu essen?
Mein Bruder leidet an Herzschwäche (Insuffizienz) und seine Frau meint, sie müsse jetzt sicherlich salzlos kochen. Hat sie damit Recht ...
- Welche sportliche Betätigung ist bei leichter Herzschwäche noch möglich?
Meinem Mann wurde leichte Herzschwäche diagnostiziert. Die Ernährung werden wir jetzt entsprechend umstellen. Bisher ist mein Mann etwas ...
- Wie gefährlich ist meine Herzschwäche?
Befund: Herzschwäche! Der Arzt konnte mir aber irgendwie noch nicht erklären was ich jetzt dagegen machen kann! Gibt es ...
- Hat das Medikament Inspra Nebenwirkungen?
Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Inspra, welches auch bei Herzinsuffizienz verschrieben wird? Es geht um meinen Mann, der dieses ...
- Kann die Herzleistung nach einer Herzmuskelentzündung wieder erhöht werden?
Mein Mann hatte vor einiger Zeit eine Herzmuskelentzündung. Seitdem hat er 40%weniger Herzleistung und ist sehr eingeschränkt, was seine ...
- Kann man bei einem EKG Symptome einer Herzschwäche erkennen?
Im Bekanntenkreis ist jemand unerwartet an einem Herzinfarkt verstorben. Es gab angeblich keine Vorzeichen dafür. Das kann ich aber kaum ...
- Was bewirken harntreibende Mittel bei Herzschwäche?
Mein Vater ist wegen Herzschwäche im Anfangsstadium in Behandlung. Jetzt hat er harntreibende Mittel verschrieben gekriegt und muß laufend auf ...
- Wie genau macht sich eine Herzschwäche bemerkbar?
Ist Atemnot ein Zeichen, dass jemand an einer Herzschwäche leidet? Wie und warum kann so eine Herzschwäche entstehen und kann man dem ...