Hat das Medikament Inspra Nebenwirkungen?

Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Inspra, welches auch bei Herzinsuffizienz verschrieben wird?
Es geht um meinen Mann, der dieses Mittel einnehmen soll...hat es starke Nebenwirkungen???

Antworten (3)
Kaliumanreicherung

Inspra ist wie schon erwähnt Blutdrucksenkend und bewirkt auch das Kalium im Blut angereichert wird.
Der Kalium Spiegel kann dann auch über den Grenzbereich gehen. Was wieder dazu führt das das Herz mehr Probleme macht.
Bei mir waren es verstärkte Herzrythmusstörungen.

Inspra 50

Nehme Inspra schon relativ lange ohne Probleme. Trotzdem bekomme ich am 08.01.2015 einen HSM nachdem am 20.12.2014 Vorhofflimmern festgestellt wurde.

Nebenwirkung von Inspra 50 mg

Mein Mann hat dieses Medikament einnehmen müssen, aber es traten bis auf Blutdruckabfall keine besonderen Nebenwirkungen auf. Im Beipackhzettel wurde das aber auch erwähnt.
Ansonsten scheint es kaum Nebenwirkungen zu geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema