Verdauung/Herzschwäche

Hallo, ich habe ein Problem über das man nicht gerne spricht.
Also ich habe eine Herzwandverdickung und eine minimale Herzschwäche. Nehme jeden Tag 6 Tabletten.. u. a. ACE und BB.. dann noch eine Butdrucktablette... jetzt habe ich kaum noch Hunger und habe starke Verdauungsprobleme. Kann das von den Tabletten kommen?
Hat da jemand von euch erfahrung mit?
Wenn ja, was macht ihr dagegen?
LG Summer

Antworten (2)
Verdauung

Würde ich ja gerne aber der Arzt ist im Urlaub und kommt erst am nächsten DO zurück!
LG

.

Wieso besprichst du das nichtmal mit deinem Arzt? Der wird dich da schon individuell beraten koennen. Ist besser als in so einem Forum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema