Ist eine Herzschwäche heilbar oder bleibt sie lebenslang?

Ein Arbeitskollege leidet seit einigen Monaten unter seiner Herzschwäche. Mich würde mal interessieren, ob diese Schwäche lebenslang so bleibt oder ob das Herz wieder geheilt werden kann? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Fernando

Antworten (2)

Früh Stadium habe ich nicht gemerkt habe ein Stadion 34 jetzt bemerkt die beschwerlich schon bei kleinster Belastung in liegen Kurzatmigkeit wegen der Luftnot bekomme ich alles vier Stunden Morphium 0,5 das hilft ganz gut und alle drei Tage 1 1 Fentanyl Pflaster 150 gegen die starken Schmerzen!

Wenn die Herzschwäche behandelt wird, kann natürlich eine Besserung eintreten. Aber zu deiner Beruhigung: Ich habe eine Tante, die sich wegen ihres "schwachen" Herzens mit Ende 50 pensionieren lassen musste - bald feiert sie ihren 94. Geburtstag!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema