Herzschwäche von den Tabletten?

Heute wurde mir unterbreitet, das ich an Herzschwäche leide. Nehme Tabletten gegen Bluthochdruck und Herzrhythmus Störungen. Kann die Herzschwäche von den Tabletten kommen. Ich ernähre mich gesund. Was kann ich tun.

Antworten (2)
Danke für Deine Info

Genau so habe ich mir das auch gedacht. Aus diesem Grund sollte man bei Problemen mit dem Herzen und auch Bluthochdruck immer seinen Arzt konsultieren. Nicht vergessen sollte man, sich ausreichend sportlich zu betätigen. Auch wenn es nur kleine Spaziergänge sind, oder was man für seine Gesundheitserhaltung für richtig hält. Frische Luft ist immer wichtig. In dieser Jahreszeit, wo die Tage immer kürzer werden, ist der Aufenthalt in der Natur auch für die Psyche und den Organismus sehr wichtig, habe ich gelesen.

Wenn du schon tabletten gegen bluthochdruck und herzrythmusstörungen nimmst, leidest du definitiv an einem etwas schwächeren Herzen, solang dein arzt nichts sagt, ist es aber nicht weiter bedenklich, wenn du deine medikamente regelmäßig nimmst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema