Defibrillator bei Herzinsuffizienz

Hallo ich bin 33 und Mama von 3 Kindern. Nun haben sie bei mir letztes Jahr eine Herzinsuffizienz festgestellt. Ich soll nun einen Defi bekommen. Habe sehr oft Atemnot hat jemand Erfahrungen damit??? LG Heike

Antworten (1)

Möchte keine Angst machen aber man soll sich auf alles vorbereiten die Krankheit ist tückisch der Minniedifi soll dir vor den setz den Herztod Schützen mache patient sollen sogar den Stromschlag spüren ich habe auch ein Herzhffizienz aber ich bin schon bettlägerig und habe die Pflegestufe 3 was heißt ich kann mich nicht mehr alleine waschen nur noch ein bisschen Zähneputzen und Gesicht waschen so muss man sich auch vorbereiten dass man irgendwann pflegebedürftig ist man kann es einfach nicht mehr schaffen man kann sich nicht mehr alleine anziehen man kann sich mir alleine waschen seit jede körperliche Anstrengung zu Doktor Wert man bekommt einfach keine Luft mehr Mann ist körperlich ausgepowert erschöpft müde Mann möchte sich nur noch hinlegen und schlafen schlafen weil ich weiß ja nicht welche stadionr du bist aber bis es gibt gute Therapie Ansätze gibt Transplantation minitv aber die herzeffizienz ist tödlich als einer Krebserkrankung leise wenn die Diagnose herzeffizienz gestellt wird dan ist man sehr sehr krank wie schon gesagt die Erkrankung verläuft meist tödlich! aber hier gibt's auch viele jetzt ist jetzt ganz patienten sich ganz andere Erfahrungen gemacht haben es war auch ganz gut wenn sie sich mal äußern würden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema