Stadien bei Herzinsuffizienz
Auch bei mir wurde eine Herzinsuffizienz festgestellt, aber niemand hat mir etwas von einem Stadium erzählt. Was ist Stadium 1, 2 oder 3? Gibt es noch mehrere?
Auch bei mir wurde eine Herzinsuffizienz festgestellt, aber niemand hat mir etwas von einem Stadium erzählt. Was ist Stadium 1, 2 oder 3? Gibt es noch mehrere?
Am Anfang hatte ich auch nichts gemerkt ich hatte leichte Beschwerden gehabt aber dann kam so plötzlich ins Krankenhaus zu diesem Zeitpunkt war ich und schwer erkrankt ohne dass ich das wusste das heißt ich konnte zuletzt gar nichts mehr sobald ich aufgestanden bin und habe ihm bloß bisschen belastet bei dir keine Luft mehr ich musste mich sofort hinlegen und ich wie ich mich hingelegt habe waren die Symptome weg ich bin jetzt bettlägerig und werde pflegerisch versorgt sage ich im Liegen überhaupt keine Beschwerden nur bei leichten körperlichen Belastung bekomme ich Luftnot Herzrasen Druckgefühl so bin ich jetzt ins Stadium 3 ich werde danach auch behandelt ich bekomme mehr Aufmerksamkeit so draf ich auch in der Versorgung bestimmte Wünsche äußern so die Schwester nichts Besonderes Wünsche habe soll ich klingeln weißer das ich sterben muss ich weiss dass ich an die Erkrankung sterben werde man weis bloß nicht wann aber es werd unerwartet kommen! Viele Vincenz Patienten wissen das aber sie wissen nicht wann das ist was kommt auch auf das Stadium aus und der Frühe ist diagnostiziert wird umso mehr Therapieansätze hat man.
Hallo, ja es gibt verschiedene Statdien, die nach NYHA eingeteilt sind.
Informieren sie sich mal über Nyha !
Hallo ich bin 33 und Mama von 3 Kindern. Nun haben sie bei mir letztes Jahr eine Herzinsuffizienz festgestellt. Ich soll nun einen Defi ...
Hallo ihr Lieben, vor drei Wochen bekam mein Mann nachts plötzlich keine Luft mehr. Er kam sofort ins Krankenhaus, dort stellte man eine ...
Meine beiden Großväter sind durch einen Herzinfarkt gestorben. Da Eigenschaften ja oft von Großvätern auf die Enkelgeneration vererbt ...
Ich Weihnachten 2011 mit einem Puls von 160 und Kreislaufbeschwerden ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Nach 3 Wochen Untersuchung stand die ...
Mein Vater ist wegen Herzschwäche im Anfangsstadium in Behandlung. Jetzt hat er harntreibende Mittel verschrieben gekriegt und muß laufend auf ...
Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Lebenserwartung man bei einer Herzinsuffizienz im Stadium 3 hat? Es ist gerade ...
Meinem Mann wurde leichte Herzschwäche diagnostiziert. Die Ernährung werden wir jetzt entsprechend umstellen. Bisher ist mein Mann etwas ...
Befund: Herzschwäche! Der Arzt konnte mir aber irgendwie noch nicht erklären was ich jetzt dagegen machen kann! Gibt es ...
Mein Bruder leidet an Herzschwäche (Insuffizienz) und seine Frau meint, sie müsse jetzt sicherlich salzlos kochen. Hat sie damit Recht ...
Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Inspra, welches auch bei Herzinsuffizienz verschrieben wird? Es geht um meinen Mann, der dieses ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren