Also ich nehme immer Axe und Playboy und Addidas...Das sind halt meine Favourite deos..;D
xXx nick xXx LG
Stimme Hochspringer15 und max98 zu. Auch ich bin für Playboy New York. Und bis jetzt ist es immer top inner schule bei Veranstaltungen und vorm Sport sowoe danach gut angekommen ;)
Mmmm... ich denke nicht, dass dir viel nützt was andere toll finden, und gut riecht oder funktioniert. Ich schwör auf Rexona oder 8x4, die gibts auch als Herrenduft. Trotzdem probieren geht über studieren. Vielleicht magst du das eine ja nicht, oder beim einen bekommst du Ausschlag. Der Rat von Darkness_Dynamite ist der Beste. Einfach ausprobieren. Wo ist das Problem?
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es ein Deo, welches gegen sehr starkes Transpirieren hilft?
Moinmoin! Ich habe ein starkes Problem mit meiner Schweissproduktion, ich schwitze nämlich übermäßig viel, auch wenns nicht gerade heiss ...
- Gibt es ein Deodorant für den ganzen Körper?
Ich komme schnell ins Schwitzen. So wirklich weiß ich nicht warum, auf jeden Fall fließen bei mir die Schweißperlen in schlecht ...
- Nivea Double Effect - verlangsamt es das Wachsen der Haare tatsächlich?
Eine Freundin sagt, das "Nivea Double Effekt Deo" soll das Nachwachsen der Haare verlangsamen. Sie hat das Deo aber auch noch nicht ausprobiert ...
- Müssen Deo und Parfum zusammen passen?
Hallo Leute! ich brauche mal bitte eure Meinung. Und zwar geht es darum, ob das Deo und das Parfum was man benutzt vom Duft her ...
- Schweißflecken trotz Deo
Hallo, habe ein Problem. Bin 11 Jahre alt und benutze seit neuestem ein Deo. Doch ich habe trotzdem Schweißflecken. Ich bitte um ...
- Gibt es ein Deo, welches keine Allergien und Hautausschläge auslöst?
Hi, ich habe schon die verschiedensten Deos ausprobiert, bekomme aber immer wieder Allergien und unangenehme Hautausschläge in den ...
- Was haltet ihr von Schuh-Deos?
Hallo! Ich habe immer schwitzige Füße-im Sommer wie im Winter. Synthetik oder Gummischuhe kann ich aus dem Grund nicht tragen. Meine Schuhe ...
- Gibt es Beschwerden bei der Anwendung mit Yerka?
Ich habe jetzt Yerka entdeckt, welches ja wahre Wunder wirken soll, wenn man stark schwitzt. Allerdings kostet es circa 9 Euro in der Apotheke. ...
- Deo schlecht für die Drüsen?
Hay meine freundin hat mir mal erzählt das mann wenn man deo nimmt das an der brust so drüsen kaputt gehen oder ...
- Welches Deo hilft wirklich einen Tag lang?
Da ich sehr stark schwitze, habe ich schon alle möglichen Deos ausprobiert. Ich habe es mit Roller, Spray und Creme versucht, aber nichts hat ...