Der erste Vibrator

Neulich habe ich mir meinen ersten Vibrator gekauft. Ich habe es auch schon ein paar Mal probiert, doch nie war ein richtiges "Se-Gefühl" da.
Wie soll ich meinen Vibrator verwenden?
Er ist wie ein echter Penis aufgebaut.
Bitte dringend um Antwort!!! =/

Antworten (3)
Genau versuchs

Versuchs mit gleitgehl dann funktioniert normalerweise tuts irgendwann weh ich habs mal 3 stunden mit nem vibrator gemacht das geht nur mit gleitgel ok??versuchs viel spass

Little_Miss_Trouble
.

Das ging mir mit meinem ersten auch so!
ich schmiere meinen erst etwas mit gleitgel ein (spucke geht auch) dann spiele ich etwas an meinem kitzler rum und danach schiebe ich ihn in meine muschi. und lass ihn rumkreisen. nach einiger zeit fühlt sich das dann acuh echter an...

Tobi
Ich bin zwar männlich

Habe aber auch schon gelegentlich Vibratoren bei Sexspielen mit meiner Freundin eingesetzt, und zwar hatte ich mehr oder weniger nicht eingeführt sondern nur gegen ihren Kitzler vibriert aber nicht eingeführt das hat sie intensiver stimuliert. Ich würde es einfach mal so probieren ;)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.