Was fange ich mit dem Rabbit an?

Mein Freund hat mir einen sogenannten Rabbit (Multifunktionsvibrator) geschenkt. Das Ding sieht ganz lustig aus. Wenn man es einschaltet macht es eine Menge Geräusche. Bei dem "Lärm" habe ich Schwierigkeiten, richtig in Stimmung zu kommen.
Wer hat Erfahrungen mit so einem Ding?
Wer hat es schon mal mit Freund benutzt und wie wars?

Antworten (1)
,,,

Hallo also wenn du mit dem"Lärm" so große probleme hast dann würde ich dir den tip geben ihn erstmal nicht an zu schlaten erst mal einführen, und wie du in stimmung kommst naja an deine stelle würde ich das mit dein partner zusamm machen also das du ihn als anregung hast um in stimmung zu kommen und wenn du ihn dann eingeführt hast in dir kannst du ihn anschalten und du wirst sehen das macht echt spaß!
hoffe konnte dir helfen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.