Vibrator mit oder ohne Kitzlerstimulator

Bis jetzt habe ich einen Dildo zur Selbstbefriedigung benutzt. Das klappt ganz gut, will mir zur Abwechslung jetzt auch noch einen Vibrator kaufen. Was findet ihr dabei wichtig? Sollte der Vibrator mit oder ohne Kitzlerstimulator sein? Vielleicht könnt ihr mir ja ein modell empfehlen. Vg susann

Antworten (7)
Das ist toll

Mit kitzlerstimulator is estoll und iel besser versuchs mal ich habe 3 verschiedene vibratoren und dr extrashnelle mit kitzlerstimmulator ist am besten versuchs viel spass

Hi

Würde mich auch interessieren, was einer kostet und wo ich einen herbekomme. bin ja noch keine 18

Ich würde mir einen ...

...ohne Kitzlerstimulation kaufen.Weil wenn du deiene Vibrator suf dem Kitzler "tanzen" lässt wird er auchstimuliert.Ist der mit itzlerstimulierung eig. teurer?

Hi Little MIss troubler

Ich ahbe auch einen ohne un deinen mit Kitzlerstimulator. Mit dem Kitzlerstimulator, wenn ich den auf meine Klit draufhalte, komme ich innerhalb weniger Augenblicke. Mit dem anderen dauert es wesentlich länger. Machst du es auch so !
Wie sieht dein Kitzlestimulator aus, meiner wie ein Hase !

Little_Miss_Trouble
.

Also ich bin 14 und habe einen mit und einen ohne kitzlerstimulator. ich finde es mit besser -man kommt einfach schneller. und es fühlt sich besser an!

Kitzlerstimulator

Also ich finde einen Vibrator mit Kitzlerstimulation einfach geiler. Ich habe einen dran in Form von zwei Hasenohren. Wenn ich damit meinen Kitzler stimuliere wird er hart und doppelt so groß. Ein megageiles Gefühl. Gehe richtig ab dabei. Würde mich über weitere Meinungen freuen.

meine hat sich vor kurzem für schmales geld einen vibrator gekauft, dessen spitze sich dreht und zusätzlich mit kleinen kugeln gefüllt ist, die die vibration noch verstärken.
gleichzeit befindet sich an dem gerät ein separater kitzler-vibrator in form einer schlangenzunge, die den kitzler praktisch umklammert.
meine frau ist begeistert, wenn sie sich völlig entspannen kann, wenn ich ihr mit dem teil besorge.
ich hoffe, mein tipp kommt nicht zu spät.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.