Woher bekomme ich einen vibrator

Hallo ich wollte wissen woher ich einen vibrator bekommen kann ohne dass es wer merkt da mir es noch ziemlich peinlich ist. ich befridige mich immer mit duschstrahl was aber schon langweilig geworden ist.

bitte tipps !

danke im voraus.

Antworten (3)
,,,

Mh aber ich glaube so einfach wie sich das cute boy vorstellt wird das nicht sein!
und ich meine warum brauchst du jetzt schon ein??? es gibt noch viele andere dinge die man entdecken kann um sb zu machen!

.

Es geht kinderleicht:
es gibt einen diskreten sexshop mit riesen auswahl und billigen produkten !!!
man bestellt, gibt seine adresse ein, wählt aus wie man bezahlen möchte (überweisung, nachname..) und gibt an was auf dem paket draufstehn soll .. zb absender "handy zubehör" oder "schmuck welt" ...
bezahlen kannst du an der haustür ..
da man hier keine internetseiten posten darf gib in google "sexshop eis" ein und klick auf das erste

Freunde,Bekannte...

Schwieriges Thema. Ich als Junge habe noch keinen Vibrator gebraucht, aber wenn du nicht gerade in ein Sexgeschäft gehen magst. Musst du dir entweder einem im I-net bestellen, wenn das geht ohne 18 zu sein!??!
Oder du fragst eine Vertrauensperson in deinem Umfeld die alt genug ist um einen im Sexshop zu kaufen.
Sonst ist das wohl eher schwierig. Vllt gibt es ja auch noch selbstbauanleitungen im Internet...könnte ich mir vorstellen...
LG

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.