Nur an mädels hab angst meiner Freundin ein Vibrator zu kaufen

Also die sache ist folgende ich würde gern meiner freundin einen vibro oder ein dildo kaufen nur ich hab angst das wenn sie ihn benutzt es ihr mehr spaß macht als der sex mit mir und das si dann nur noch sozusagen ihren virbo benutzt

kann das überhaupt passieren?

pls viele antworten ist mir wichtig :)

THX

Antworten (3)
Also

Ich will ihr nicht einfach so ein schenken wir wollen den zusammen kaufen und dann halt in unsern sex einbaun nur meine sorge war halt wenn er bei ihr dann rumliegt und ich nicht da bin benutzt sie ihn ja was kein ding ist nur ich hatte halt die sorge das wenn ich dann mal wieder zu ihr komm sie nicht wirklich den sex noch gut findet oder ihren orgasmus weil es ihr mit dem vibro mehr spaß macht aber danke für die antworten die ham mir halber weiter geholfen ;)

Also..

Ich finds auch komisch wenn du deiner freundin nen vibrator schenken willst aber keine lust auf sex wird sie deshalb auch nich habn. N vibrator is zwar gut (hab selber einen) aber es ist wegen der wärme dess partners und den ganzen bewegungen und so kein vergleich zu richtigem sex is aber trotzdem wirklich gut.

Moderator
Ehrlich...

...wenn mein Freund mir einen Vibrator schenken würde, würd ich das echt irgendwie schräg finden. Ich würde denken er ist notgeil oder er glaubt nicht, dass er 's richtig bringt. Beides wäre doch irgendwie bescheuert.

Ich habe noch keine Erfahrung mit Vibratoren aber ich halte es durchaus für möglich, dass sie es besser findet als du. Ich hab hier auch einen Newsartikel gesehen irgendwas mit Eva Longoria finde Vibro besser als Sex mit ihrem Mann etc. Und by the way, wenn dann würde ich mir so'n Ding selber aussuchen wollen. Ich denke wir Mädchen haben da ganz andere Vorstellungen als ihr.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema