Brauche guten Vibrator

Ich will mir jetzt einen kaufen und ich hab keine Ahnung was eine gute Marke ist und was nicht. Kann mir einer sagen was ich kaufen soll damit ich auch auf meine Kosten komme?

Antworten (7)
Auf die Qualität achten

Du solltest bei der Auswahl auf jeden Fall auf die Qualität achten, denn es gibt Materialien von Vibratoren die können bis zur Unfruchtbarkeit führen! Am besten sind die aus Silikon. Ökotest hat mal eine Studie gemacht, hier z.B. findest Du die Testsieger: www.vibrator-testsieger.de was die Größe / Form angeht musst Du selber rausfinden was die am meisten Spass macht! Ich kann Dir das Modell Paulchen empfehlen! (-:

..,

Empfehlen kann ich Dir die Spielsachen von "FunFactory". Sie sind qualitativ hochwertig verarbeitet und bieten für jederfrau/mann etwas. ;o)

Meine Freundin & ich beziehen ihre Vibros/Dildos auch in unser Sexleben mit ein und es macht verdammt viel Spaß !!

@Pia .. warum so engstirnig? Erlaubt ist, was Spaß macht & beiden gefällt ;o)

Gute Vibratoren

Warum sollte man, wenn man einen Partner hat nicht Liebesspielzeug verwenden, auch einen Mann kann man mit einem Vibrator verwöhnen.

Gute Vibratoren findest du bei den Dildofreunden, die wert auf Qualität legen. Bisher habe ich immer gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Ein Tipp, obwohl jede Frau ja anderes empfindet ist die Seite Lovetoyfun, dort werden Liebesspielzeuge getestet und Berichte geschrieben.

Hallo

Also ich glaub du bist echt hoffnungslos weil du ein vibrator brauchst geh dir doch einfach einen mann suchen oder machst dir selber so wie die meisten!
Also ich finde es echt nicht gut von dir und wenn du verheiratet bist schon garnicht!
Ich finde es echt unmöglich fräulein...!

Die fee

Scheinst dich ja gut auszukennen mit sowas

NIX GUT VIBRATOR

ICH HASSE DIESE SCHEISS DINGER

Good vibrations...

Hallo!
Achte einfach bei deinem Toy darauf das es hochwertige Qualität ist. Billige Fernost-Importe enthalten oftmals schädliche Chemikalien die von der Vaginalschleimhaut aufgenommen werden können! Auch solltest du darauf achten das das Material für den Anfang nicht aus hartem Plastik besteht - die enttäuschen wirklich oft dadurch das sie sich der Körperform nicht anpassen. Oft haben auch Frauen das Problem das die Männer ihnen damit weh tun weil sie ihn zu fest einführen und er etwas 'hakt'. Ich empfehle der wärmstens Toys aus Silikon - diese sind geruchsfrei, hautfreundlich und nehmen die Körpertemperatur sehr schnell an. Dadurch fühlt es sich einfach 'echter' an und nicht wie ein Fremdkörper. Hast du noch weitere Fragen - frag ruhig! :o)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema