Vibrator kaufen - Empfehlungen?

Hey,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Vibrator und auf einen Shop gestoßen. Ich wollte mal fragen, was ihr von dem Shop so haltet, da ich da bislang noch nichts gekauft habe - eventuell hat jemand von Euch schon Erfahrungen dort gemacht?
Gruß, Mme. Pompadour

Antworten (2)
Moderator
@vatoloco1

Glückwunsch diesen Beitrag hast du auch nochmal gegen die Forenregeln verstoßen. Das gibt jetzt eine schöne Verwarnung! Die Veröffentlichung solcher Links ist hier untersagt. Das kannst du in den Forenregeln, denen du eben bei der Registrierung zugestimmt hast, nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Guter Shop

Hey,

also ich habe bereits mehrere Online-Sexshops im Internet ausprobiert. Leider waren auch sehr viele "Reinfälle" dabei (oft sehr überteuert).

Da ich öfter etwas in dieser Richtung im Netz kaufe, bin ich mittlerweile auf eine sehr gute Seite gestoßen: ....
Sie haben dort ein ständig wechselndes Angebot verschiedenster Dildos, Plugs, Vibratoren usw. - und gerade für mich (ich suche öfter mal was augefallenes) ideal. Die Lieferzeiten varieeren manchmal - aber das Warten hat sich immer gelohnt ;) Sie haben dort oft "Spielereien" die ich auf anderen Plattformen leider vergeblich gesucht oder nur zu astronomischen Preisen gefunden habe. Die Lieferung ist kostenlos - Mindestbestellmegen gibt es dort auch nicht, also mein Fazit: ich kann dir "diese" Seite nur wärmsten empfehlen.

Viel Spaß beim shoppen & ausprobieren

LG Susie ;-)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.