Der letzte Tanz zwischen Johnny und Baby
Was ist das für ein Tanz?
Was ist das für ein Tanz?
Der letzte Tanz aus Dirty Dancing ist ein Mambo.
Hi, Da ich echt total tanzvernarrt bin und seit kurzem ma wieder Dirty Dancing geguckt hab, möchte ich versuchen den Dirty Dancing Tanz ...
Neulich habe ich einen Bericht über ein Workout mit Tüchern, Seilen und Tanzen gesehen. Das hat mir sehr gut gefallen und ich würde das ...
Ich habe beim Tanzen, vor allem in den "Lateintänzen" einen ziemlich unruhigen oberkörper. Wie kann man den Oberkörper "festigen"? Gibt es ...
Ich liebbe den Film "Dirty Dancing 2" und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wo man so tanzen lernen kann. Würde mich total über ...
Haii ich will jetzt mit freunden anfangen hip hop tanzen... aber ich wollte schon vorher ein paar ...
Von meiner Freundin die Tochter nimmt Tanzunterricht. Sie ist 16 Jahre und trägt hauptsächlich flache Schuhe. Aber zum Tanzen muss sie hohe ...
Hallo Ihr Lieben! Ich schreibe gerade an einer Facharbeit über das Thema Essstörungen in ästhetischen Sportarten. Hierfür habe ich auch ...
Ich bin leider nicht mehr der Jüngste mit meinen 57 Jahren, aber das ich schon so alt bin, dass habe ich auch nicht gedacht. Eine Bekannte hat ...
Hallo... Ich suche beschreibungen oder anleitungen für Tanzfiguren von Rock n Roll. Ein paar kenn ich schon, doch leider nur ...
Meine Freundin ist recht sportlich und schlank. Kürzlich haben wir gemeinsam einen Bericht über Pole-Dance angeschaut und vor allen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren