Der perfekte Körper
Was ist der perfekte Frauenkörper, sind das immernoch die Maße 90-60-90 oder haben die sich mit der Zeit geändert?
Was ist der perfekte Frauenkörper, sind das immernoch die Maße 90-60-90 oder haben die sich mit der Zeit geändert?
Ich habe mal gehört, dass es nicht zwangsläufig diese Maße sein müssen. Das Maß 90-60-90 steht nur für eine bestimmte Proportion. Ich weiß nur nicht mehr wie man das ausrechnen kann...
Ich finde, die Hauptsache ist, dass man mit sich selbst zufrieden ist. Dass man sich wohl fühlt und sich nicht von irgendwelchen Schönheitsidealen der Supermodels leiten lässt :)
Ich denke bonita hat das nicht ernst gemeint ;)
der perfekte Frauenkörper ist gesund und sportlich. Männer mögen keine abgemagerten Frauen. Und was ihr als "etwas zu dünn" bezeichnet, geht für uns gar nicht!
Frauen machen sich da immer so furchtbar viele Gedanken, es muss zum Rest des Körpers passen und es juckt uns nicht, ob ihr ein bisschen Kneifspeck habt, im Gegenteil!
Und ich habe einen sehr schlanken Körper (also nicht das dicke Männer mögen dicke Frauen Klische).
Ich finde es schön, wenn die Frau weich ist. Hauptsache sie schwitzt nicht bei 3 Treppenstufen und hat kein Problem mit sich selbst :)
Also Mädels HÖRT AUF EUCH GEDANKEN ZU MACHEN
Victoria Beckckham ist viel zu mager.
Victoriaaaaaaaaaaaa beckham het de perfekt köörper
Ich glaube der pervekte frauenkörper ist immer noch der indem man sich selber wohl fühlt...
Bitte an alle Mädchen und Frauen, ich möchte wissen ob ich schön oder eher abstoßend bin. Ich möchte wirklich EHRLICHE ...
Hallo alle miteinander... Dieses Thema beschäftigt mich schon länger, auch jetzt, mit meinen neunzehn Jahren, eigentlich schon ...
ich wollte mal hören was die anderen zu diesem Thema sagen : Ich finde das das mit dem Schlankheitswahn bei den Frauen, vor allem den ...
Was muss euer Traum-Girl/Frau so haben? Was ist wichtig und was ...
Hey, was meint ihr? Ich hatte früher 3 Barbies, die ich abgöttisch geliebt hab. Vor allem die langen Beine fand ich besonders schön und toll ...
Hallo, ich entschuldige mich wenn dies der Falsche bereich für diesen Beitrag ist, aber ich wusste nicht wo ich es sonst schreiben sollte. Ich ...
Die meisten Männer stehen ja eher auf natürliche Frauen. Trotzdem machen sich die meisten Frauen schön um ihre kleinen Fehler zu überdecken. ...
Hallo ihr Lieben! (: Ich hätte mal so ein paar Fragen an euch... was denkt ihr, was Jungs so an Mädchen schön finden (: ich ...
Hallo! Wieso wird überschüssiges (!) Fett als „Weiblichkeit“ oder „Rundung“ bezeichnet? Ich persönlich definiere Weiblichkeit ...
Sie ist einfacmal super heiss und hat super maße: Cupgröße: 55DD (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) 75-62-80 sie ist super ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren