Keine Angst, habe das auch. Bei mir liegt es aber daran, dass ich eine Hodenkrampfader habe. Durch die Blutansammlung ist die Temperatur an dem Hoden wärmer als von der Natur geplant und er hat sich in der Pubertät nicht so groß entwickelt wie der andere. (Wurde übrigens bei der Musterung festgestellt, das ist der Grund für den komischen Sackgriff, den viele Männer bei der Musterung als so störend empfinden. Wohl jeder 10te oder 20te hat eine Hodenkrampfader). Gehe deswegen alle 2 Jahre zum Urologen, um die Fruchtbarkeit zu checken. Aber selbst, wenn deswegen der eine ausfallen würde - dafür hat man als Mann ja 2 ; -)
Abgesehen davon dass es geil aussieht und geil is wenn die klöten schön klatschen gibts da nix^^
es is au nich schädlich es erregt mich zum beispiel sehr wenn zum beispiel beim sex die klöten schön gegen die pussy der frau klatschen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Durrschsichtiges sperma ?
Also letzter set seit 2-3 tagen kommt immer was raus (ich kann kein sperma produzieren) also was durschsichtiges und bisschen weiß vermischt ...
- Warum kann nicht spritzen?
Bin 14 und bei mir läufts ...
- Weniger Samen
Wir haben heute von unserem Biologie-Lehrer erfahren, dass die Samenflüssigkeit heutzutage deutlich weniger Spermien erhält, als vor einigen ...
- Wann Samenerguss? Hatte mit 14 noch keinen!
Ich bin 14 und hatte noch keinen Samenerguss .Ist das ...
- Problem - Hatte noch keinen Samenerguss
Ich bin 12 und meine kumpels hatten schon Samenerguss aba ich halt noch nicht und ich wollte euch mal fragen ob vielleicht enge Hosen oder ...
- Samenerguss....
Heey Leute, ich bin 16 Jahre alt und M, ich habe ein Problem, ich habe einen richtigen Samenerguss also dass es ...
- Hilfe meldet euch schnell bitte
Ich wollte leztens mit eine freundin von mir schlafen wir haben uns auch ausgezogen und geküsst und was mann so alles macht ich ...
- Penis wird nach abspritzen sofort schlaff???
Hallo Leute, mein Schulkollege erzählte mir heute das sein Penis nach dem 1 Samenerguss sofort wieder schlaf würde. Hat da schon jemand ...
- "Feuchte Träume" x)
Tach^^ Joa also ich hatte das "Vergnügen" bis jetz noch nich. Hat des i-was zu bedeuten, oder is des noch normal (bin jetz 14)? Kann es ...
- Wie viele Samenzellen sind in einem Samenerguss?
Ich weiß nicht ob ihr donum vitae kennt, aber ein typ von denen kam letztens zu uns in die schule und meinte in einem samenerguss seien 300-500 ...