Der Vergleich von Online Videotheken

Hi, im Internet gibt es einige Videotheken bei denen man sich online DVDs ausleihen kann. Diese Videotheken liefern die Filme dann per Post und man schickt sie zurück per Post. Wenn man keine Zeit hat die Filme in der Videothek vor Ort auszuleihen kann ich mir vorstellen das es eine gute Alternative ist. habt ihr die Online Videotheken schon mal ausprobiert und könnt mir sagen wie das abgelaufen ist. Was kosten da in der Regel 3 Filme für 2 Tage?

Antworten (2)
Online Videotheken und IPTV

Ich habe hier auch noch eine Seite gefunden mit Online Videotheken und IPTV. www.iptv-tarife.info

Online-Videotheken Vergleich

Hi Georg, sogenannte Online-Videotheken sind auf jeden Fall eine gute und kostengünstige Alternative zu herkömmlichen Videotheken!

Die Preise sind von Anbieter zu Anbieter verschieden, hier findest Du einen Online-Videotheken Vergleich ---> http://www.videotheken-infos.de/anbieter_test_preisvergleich.htm

Gruss, Leszek

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren