Was für aktuelle Filme in der Videothek ausleihen?

Meine Freundin ist zur Zeit krank und liegt im Bett, die Grippe hat sie erwischt. Jetzt habe ich morgen die Aufgabe in der Videothek ein paar aktuelle Filme auszuleihen. Was ist für Frauen zur Zeit angesagt an Filmen auf DVD?

Antworten (4)
Moderator
Ups

"Daher" sollte das heißen

Moderator
@ Balú

Na, ich glaube die Freundin von Andi74 müsste wohl wieder gesund sein, der Beitrag ist vom 10.09.07 und er sollte am nächsten Tag Filme ausleihen.
Derher ist es wohl etwas spät mit der Antwort.

!

Und "Slumdog Millionaire" gibts...den Film finde ich richtig gut...ob der schon ausleihbar ist?

Kommt drauf an...

Guckt die denn gerne amerikanische (kommerziellere Filme) oder anspruchsvollere Programmkino Filme?
Wenn letzteres, dann kann ich zum Beispiel den Film (ich glaube dänisch) "Once" empfehlen oder "Caramel" oder falls weniger typisch Frauenfilm, "der Junge im gestreiften Pyjama"...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren