Online oder offline Videotheken?

Hi. Wo leiht ihr eigentlich am meisten eure Filme aus? In Online- oder Offlinevideotheken? Also bei uns im Ort gibt es neuerdings einen Automaten wo man sich Filme "ziehen kann". Ziemlich gute Idee wie ich finde, aber ich leihe öfters Filme aus dem Internet, weil man da einfach bequemer auswählen kann. Was denkt ihr?

Antworten (2)
DVD über Automaten

Unser videostore hat ne recht umfangreiche Website mit allen Filmen. Hier kann ich von zu Hause Filme online reservieren und hab die dann auch am gleichen Tag noch bei mir liegen (also ca. 20 Min Später ;-)) Dank Automat auch 24h erreichbar. Bequem und unkompliziert. Bei der Internetvideothek warte ich aktuell einfach zu lange bis ich meinen Film ansehen kann.

Re

Wenn ich Filme leihe, dann finde ich den Weg über das Internet auch besser und bequemer. Gibt es überhaupt noch "real life" Videotheken?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren