Suche Erfahrungen mit Online Videotheken

Hallo,
ich bin ein leidenschaflicher Filmgucker. Ich leihe auch Filme über die Videothek aus, doch manchmal sind Filme vergiffen, was mich dann schon sehr ärgert. Beim Surfen im Internet stöße ich in letzter Zeit öfters auf Online Videotheken Werbung. Die Online Viedotheken schicken einen die Filme per Post zu. Ich würde es mal gerne ausprobieren. Bloß vorher würde ich mir einige Erfahrungsberichte von Euch durchlesen, ob sich ein Online Filmverleih lohnt. Hat jemand schon ein Film über eine Online Videothek bestellt? War der Service zufriedenstellend? Welche Videothek war es?

Antworten (2)

Ja Amazon ist am besten. Da stimmt das Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super. Aber man muss eben auch einen guten Internetzugang haben.

Jede Online-Vidothek kostet einen Beitrag. Es gibt von Amazon eine gute Online-Videothek.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren