Habt ihr Erfahrungen mit Online Videotheken?

Hey,
Eine Freundin und ich wollten uns letztens eine DVD ausleihen, waren aber am Ende doch zu faul um zur normalen Videothek zu gehen, und haben uns gedacht dass wir doch auch vielleicht auch bei einer Onlinevideothek ausleihen könnten. Haben dann doch einen Rückzieher gemacht da wir sowas noch nie ausprobiert haben.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Onlineverleih von DVDs gemacht? Wie läuft das ab, wie lange muss man warten bis die DVD dann da ist? Habt ihr auch irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht? Und welchen Anbieter würdet ihr uns besonders ans Herz legen?

Vielen dank, und viele Grüße, ameratsu

Antworten (1)
Online-Videotheken und filme über das Internet streamen

Online-videotheken sind zwar praktisch aber auch ziemlich umständlich. Das Versenden der Filme dauert ein bis zwei Tage. Besser ist eine Videothekt vor Ort oder sich lieber einen Film über ein Portal im Internet anschauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren