Hy, Riesen Auswahl an DVDs und Blu-Rays bei uns in dem Videotreff

Also bei uns gibt es ne videothek und die is echt der hammer die leute sind da voll net eine riesen auswahl an DVD´s und Blu-Ray´s und games für jede konsole und wennn an was bestimmtes sucht kannn an nachfragen und die besorgen das dann aus der hauptvideothek das find ich echt klasse :-) und or alen dingen führen die da auch snacks und getränke deutsche und americanische :-) und ich finde den preis von 2 € vollkommen oke weil da bekommt man auch was fürs geld nicht so wie die movie vision weil da muss man alles kaufen wenn ein kratzer drauf is hab da schon selbst meine erfahrungen gemacht bei dene und ok der preis onn 0.89€pro film is net schlecht aber sobald eine andere videothek zu gemacht hat heben die die preise an und das kann es ja wohl net sein oder ??

deswegen empfehle ich den Videotreff in nidda und altenstadt da bekommt man was fürs geld :-)

Antworten (1)
Moderator
@Danny Fried

Mmmm... und warum steht das jetzt hier als neuer Beitrag. Das ist ein Informationsforum und keine Werbeplattform für Videotheken.

Werbung geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.