Dessous in welchen Farben
In welchen Farben sollte man sich Dessous zulegen? Sollte man sie dem Anlass entsprechend kaufen oder nach Gefallen? Welche Farbe gefällt Männern am ehesten?
In welchen Farben sollte man sich Dessous zulegen? Sollte man sie dem Anlass entsprechend kaufen oder nach Gefallen? Welche Farbe gefällt Männern am ehesten?
Dessous werden in vielen Farben angeboten, ab die Farben die am meisten gekauft werden sind schwarz, weiß und rot. Gerne dürfen wir mal von den Farben schwarz und weiß abweichen.
Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir ehrlich antwortet. Ich habe in den letzten Monaten ...
Ist das eigentlich Ok wenn man zu Weihnachten Dessous verschenken will? Ich weiß das von einem Freund der seiner Freundin das schenken will. ...
Ich las gestern, daß die Dessous von Liska in Europa hergestellt werden.Sie sollen trotzdem noch erschwinglich sein.Wer von besitzt einige ...
Ich habe eine Bluse bei der kannman wenn das Licht richtig fällt bis auf die Haut gucken. Wie handhabt ihr das? Zieht ihr passende Dessous dazu ...
Finde ich auch! Dessous sind super! Damit wirkt man schon sehr sexy und weiblich. Ich könnte es mir ohne gar nicht vorstellen, wäre wie die ...
Ich trage im Winter grundsätzlich keine Dessous, weil es mir schlicht zu kalt ist. Im Sommer dagegen ziehe ich total gerne schicke Dessous an. ...
Ein Jahr ist seit der Geburt unseres Sohnes verstrichen. Nun sollte mal wieder unser Sexualleben aufgefrischt werden. Ich fand diese Still-BHs ...
Hallo allerseits! Ich habe mir jetzt nach langer Zeit wo ich das schon vor hatte endlich einen BH und das passende Höschen von ...
Ich bin mit meiner Freundin fast fünf Jahre zusammen und möchte unser Sexleben aufpeppen. Diese sexy Dessous finde ich total klasse. Meine ...
Was sagt Ihr zu dem Thema? Seid Ihr der Meinung ihr wisst was die Männer verrückt macht? Ich selbst habe lange in der Dessous Branche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren