Mehr Beiträge zum Thema
- Was löst einen salzigen Geschmack im Mund aus?
Hallo! Seit ungefähr vier Tagen kann ich mein Essen nicht genießen, weil ich einen extremen Salzgeschmack im Mund habe. Den ...
- Verändern Milchprodukte den Geschmackssinn?
Hallo! Immer wenn ich Milchprodukte wie Joghurt, Quark u.s.w. gegessen habe und kurz danach etwas anderes esse, habe ich ein merkwürdiges ...
- Wieso schmeckt mir das Essen nicht mehr?
Erstmal vorneweg: Antworten alla "Du kannst eben nicht kochen" könnt ihr euch schenken! Mein Problem geht darüber hinaus. Ich koche ...
- Verursacht eine Schwangerschaft Geschmacksveränderungen?
Hey! Eine Freundin meinte neulich mal zu mir dass man während der Schwangerschaft unter Umständen eine Geschmacksveränderung erleben ...
- Wodurch entsteht über Nacht säuerlicher Geschmack im Mund?
Ich habe öfters morgens einen säuerlichen Geschmack im Mund, der erst nach dem Zähneputzen wieder verschwindet. Tagsüber taucht das nicht ...
- Warum kann manche Speisen noch nach Stunden schmecken?
Wenn ich abends gemütlich vor dem Fernseher sitze, kann ich manchmal noch zwei Stunden nach dem Abendessen schmecken, was ich gegessen habe. ...
- Wie kann man am besten scharfen Geschmack beseitigen?
Hi, Ich hab mich neulich dummerweise auf eine Wette eingelassen, und sie verloren. Deshalb musste in eine höllisch scharfe pepperoni ...
- Schmecken trainieren?
Ich esse gerne (ich bin nicht dick oder moppelig, mache nebenbei sport). Ich schmecke auch "gerne". Beim essen ist mir was in den kopf ...
- Können Glutamate den Geschmackssinn so beeinflussen, dass er abstumpft?
Stimmt es, dass Glutamate und auch andere künstliche Aromastoffe den Geschmackssinn beeinflussen? Vielleicht sogar auf ...
- Wann kommt der Geschmackssinn, verloren durch eine Erkältung, wieder?
Meine Mutter ist seit einer Woche stark erkältet, hat Husten und Schnupfen. Seit ein paar Tagen kann sie ausserdem nicht mehr schmecken ...