Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es ungesund, wenn das Wasserlassen zwanghaft unterdrückt wird?
Man kommt schon öfters in die Situation, daß der Harndrang sehr groß ist, aber keine Toilette zur Verfügung steht. Dann hält man eben ...
- Kann unangenehmer Uringeruch durch Stress erzeugt werden?
Meine Ernährung und Trinkgewohnheiten habe ich nicht geändert, aber seit fast einer Woche riecht mein Urin unangenehm. Seit zwei Wochen habe ...
- Urea gleich Urin?
Stimmt das das Urea Urin bzw Harnstoff ist? Ich mein es ist doch in vielen Cremes drin. Wofür? Was bewirkt das? ich mein ich hätte das gerne ...
- Eigenurin ?
Hallo alle zusammen ich bin 14 und werde andauernd krank und war beim Artzt und hab gefragt ob ich irgenwas tun kann ...
- Infiziert man sich, wenn die Haut mit fremdem Urin in Berührung kommt?
Ich war heute auf einer öffentlichen Toilette, weil ich drindend musste und es nicht mehr aushalten konnte. In der Toilette rutschte ich ...
- Welche Ursachen haben weiße Flocken im Urin?
Ich habe bisher noch nie eine schlimmere Krankheit gehabt. Vielleicht bin ich auch deshalb so ängstlich, wenn sich etwas verändert. Seit zwei ...
- Beinhaltet Urin heilende Stoffe?
Hallo, ich habe mal einen Bericht darüber gelesen wie sich afrikanische Ureinwohner mit urin einreiben um sich gegen bestimmte hautkrankheiten ...
- Was kann die Ursache für ungewöhnlich dunklen Urin sein?
Seit gestern habe ich ungewöhnlich dunklen Urin. Da ich keine akuten Schmerzen habe, kann ich mir diese Veränderung nicht ...
- Urin konservieren
Hi gibt es ienen von euch der vielleciht weiss wie man Urin konserviert das es frisch ...
- Ist man krank wenn der Urin dunkel ist?
Hallo!Ich habe im Moment Probleme mit der Blase und habe ständig das Gefühl zur Toilette zu müssen.Heute meine ich, daß der Urin dunkler ist ...