Ich wurde betrogen und es hat mich fast umgebracht
Hallo...
mein freund hat mich so lange ich denken kann betrogen. ich bin jetzt 23 jahre alt und kann froh sein, dass es mich noch gibt. er ist italiener und um keine ausrede verlegen. das schlimme ist, dass ich nicht von ihm los komme. jedes mal, wenn ich ihn ansehe versinke ich in seine augen und hasse ihn gleichzeitig abgrundtief. ich bin durch ihn zur ritzerin geworden und habe mich fast umgebracht. es zerfrißt mich innerlich, aber ich liebe ihn. ich bin nicht hässlich und frage mich jede minute, wie er mir das antun kann. ich bin so verzweifelt. mein traum ist zerplatzt, . so gern wollte ich mit 25 familie gründen. vom verstand weiß ich, dass wenn das so weiter geht werde ich nicht mehr lange unter den lebenden weilen. ich bin in psychologischer behandlung.ja, so weit ist es schon gekommen. aber es hilft nicht. immer wieder hoffe ich, dass er sich ändert. das wünschst sich mein herz. aber mein verstand denkt da anders. was soll ich bloß tun? ich bin seit monaten am boden zerstört und weiß nicht mehr weiter.....wieso betrügen männer, wenn sie von einem alles haben könnten? warum muten männer uns so etwas zu??? Und warum lieben wir sie trotz allem? Das sind fragen, die ich mir nicht beantworten kann....
Lg
surpreme...