"Deutschfeindliche" Ausländer ausweisen?

Ja sowas hat mal wieder einer von der CDU gefordert. Dieses rumgefische am rechten Rand find ich ist entlarvend für die CDU und macht sie für mich unwählbar. Und dann noch das Grundgesetz in Frage stellen. Schonmal was von freier Meinungsäusserung gehört. Ja nicht jeder der hier lebt muss dieses Land auch lieben. Wenn man jeden ausweisst der diesem Land nicht über den Weg traut müsste man hier Millionen ausweisen. Von den Deutschen.

Antworten (2)
!

Ich hab letztens einen konflikt am bahnhof mitbekommen.
ein ca 16 jähriger ausländer und ein 50 jahre alter münchner schrien sich an und der junge meinte scheiss deutschland usw
meiner meinung nach haben vor allem junge ausländer ein problem hier nicht die älteren.
so und jetzt versuch mal die kinder von den einwanderen abzuschieben, geht nicht
was also tun?
integration, vorbild amerika
schwarze kids werden in weisse viertel in die schule geschickt und andersrum
krass ausgedrückt
ich erleb selten erwachsene ausländer die sagen scheiss deutschland
und wenn dann is eh alles zu spät
die meisten sind froh hier zu leben...

@sara

hey, was bildest du dir eigentlich ein? selbstverständlich sollte man solche leute sofort rausschmeißen!klar mag nicht jeder da deutsche vaterland, zb. wie ich, aber grad wegen solchen ausländern.außerdem richtet sich deutsche nicht gegen deutschland sondern gegen die bevölkerung also wir......also überleg mal wer hier "rechts" ist.wir oder die ausländer?wenns denne nich passt, dann soll se sich gefälligst verziehn, da wo se herkommen!denk ein bisschen nach bevor du solche komentare schreibst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema