Terror in Deutschland

Man man man da kann man ja richtig Angst kriegen, wenn man das alles hört. Habt ihr auch Angst vor diesem ganzen Terror oder geht euch das nichts an?

Antworten (1)
Rache ist nicht einfach so geboren!

Rache ist nicht einfach so geboren!

Befor du dein mund auf machst muss du erstmal lernen Fär und mit dem Logischen Gesetzt zu denken nicht mit das was dir die Amerikaner und die Nordeuropär dich jeden Tag in Fernseher verkaufen.

Ich gebe dir ein beispiel: Wenn in meine Haus ein Dieb rein kommt ich werde ihn die kehle abschneiden wenn ich kann und wenn nicht das schafe und hat meine famielie ungebracht dann werde ich ihn suchen ihn und die bande wo ihn unterstützt!

Die Bande sind die Bürger, und die wo die angreifen ist der Staat. Und wenn die Bürger nicht fähig sind sowas zu stoppen dann mussen die selbst drann glauben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema