Terror in Deutschland
Man man man da kann man ja richtig Angst kriegen, wenn man das alles hört. Habt ihr auch Angst vor diesem ganzen Terror oder geht euch das nichts an?
Man man man da kann man ja richtig Angst kriegen, wenn man das alles hört. Habt ihr auch Angst vor diesem ganzen Terror oder geht euch das nichts an?
Rache ist nicht einfach so geboren!
Befor du dein mund auf machst muss du erstmal lernen Fär und mit dem Logischen Gesetzt zu denken nicht mit das was dir die Amerikaner und die Nordeuropär dich jeden Tag in Fernseher verkaufen.
Ich gebe dir ein beispiel: Wenn in meine Haus ein Dieb rein kommt ich werde ihn die kehle abschneiden wenn ich kann und wenn nicht das schafe und hat meine famielie ungebracht dann werde ich ihn suchen ihn und die bande wo ihn unterstützt!
Die Bande sind die Bürger, und die wo die angreifen ist der Staat. Und wenn die Bürger nicht fähig sind sowas zu stoppen dann mussen die selbst drann glauben!
Hi, man bekommt ja immer mehr mit das in den Städten Kinder und Alte abgezogen werden und sonst die Gewalt zugenommen hat. Auch in der Schule ...
Findet ihr nicht auch, dass der Fall Madeleine McCann einfach nur noch nervt? Klar, es ist total beschämend, dass der Täter ausgerechnet auch ...
Hallöchen! Ich hab neulich mal eine Statistik über Kriminalität in den Vereinigten Staaten gesehen, in welcher stand dass dort 2, 32 ...
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man beim Erwischen beim Einbruch sämtliche Geräte und Werkzeuge, mit deren Hilfe man Einbruch ...
Ich lese viele Krimis und habe festgestellt, daß das meiste Mordmotiv Eifersucht und Habgier ist. Bei manchen Romanen weiss man am Anfang ...
Ja sowas hat mal wieder einer von der CDU gefordert. Dieses rumgefische am rechten Rand find ich ist entlarvend für die CDU und macht sie für ...
Gehört Warenkreditbetrug bei laufender Insolvenz dazu und wird dies- trotz Rückzugs der Anzeige des Geschädigten trotzdem zur gerichtl. ...
Hallo. Mein Freund ist seit 2 Wochen im Gefängnis. Gestern wurde ich von der Polizei beim sprayen erwischt und heute habe ich eine ...
Hallo, was kann man eigentlich unternehmen, wenn man sich fragt, ob vielleicht auf einem bestimmten Grundstück früher Leichen ...
Was macht ein Staat eigentlich wenn ein Gefängnis voll ist? Wird dann schnell ein neues gebaut? Oder werden die Häftlinge dann woanders hin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren