Der Fall Madeleine McCann nervt einfach

Findet ihr nicht auch, dass der Fall Madeleine McCann einfach nur noch nervt? Klar, es ist total beschämend, dass der Täter ausgerechnet auch noch eine deutsche Staatsangehörigkeit haben soll. Außerdem ist er vorbestraft und soll sich bereits in früheren Zeiten an Kindern vergriffen haben. Pennt die deutsche Justiz? Sobald so was ans Tageslicht kommt, gehört der Täter auf Lebenszeit weggesperrt! Oder sehe ich das etwa falsch? Aber auch die Eltern der Kleinen sind irgendwie total neben der Spur. Schließlich sind die doch selbst am Verschwinden von Madeleine schuld, denn es ist absolut unverantwortlich, so kleine Kinder nachts allein zurückzulassen, und das auch noch im Ausland. Klar, dass die nun das schlechte Gewissen plagt, aber irgendwann muss doch mal gut sein…

Antworten (13)

Irgendwann muss mal gut sein, aber echt! Der Öffentlichkeit mit diesem Fall immer und immer wieder auf die Nerven zu gehen, bringt die Kleine auch nicht zurück. Und so verantwortungslose Leute, die ein hilfloses Kleinkind nachts im Ausland allein lassen, gehören eh mindestens genauso bestraft wie die Täter.

Recht so, dass der Fall wieder aufgerollt worden ist. So Typen gehören auf ewig weg. Schlimm nur, dass es damals so weit kommen musste, nur weil die Eltern unbedingt Party machen mussten, anstatt auf das Kind achtzugeben...

@Tigerlilie

Es sind im Übrigen nicht nur Männer Täter, auch genügend Frauen werden dazu. Zudem finde ich wäre es geschickter gewesen wenn man "einige Herren" geschrieben hätte. Nicht alle Männer sind triebgesteuerte wilde Tiere.

Das Problem sehe ich bei unserer Rechtsprechung. Es kann nicht sein das Sexualstraftäter mit Bewährung oder 2/3 Jährchen Haft davonkommen. Wer einmal diese Grenze überschritten hat (dazu zähle ich auch den Besitz von Kinderpornographie) wird dieses immer wieder tun. Diese Individuen gehören weggesperrt und die Gesellschaft dauerhaft vor ihnen geschützt. Es kann nicht sein, dass sie teilweise milder bestraft werden als ein Dieb. Wenn ich schon höre, dass jemand schon mehrfach auffällig war und er trotzdem munter weiter machen konnte bekomme ich, gelinde gesagt, das Kotzen.

Wenn einmal Kinder da sind, sollte eigentlich jedem normal denkenden Menschen klar sein, dass die Zeiten, in denen man bis in die Puppen herumscharwenzeln konnte, endgültig vorbei sind. Und wenn die Herren der Schöpfung ihre verdammten Triebe endlich besser in den Griff bekämen, gäbe es diese Probleme gar nicht erst und unsere Kinder könnten unbehelligt aufwachsen. Aber das wird, so denke ich, ein Traum bleiben…

Sag ich doch! Interessiert mich nicht! Schönen Abend auch!

@gast4

Genau immer schön wegschauen und ignorieren. Das bringt uns ja in unserer Gesellschaft auch so weit. Ich habe eine Stimme und nutze sie auch. Das hat im Übrigen nichts mit Aufregen zu tun, ich bin die Ruhe selbst.

Es ist dein gutes Recht solche Beiträge zu ignorieren, sowie es mein Recht ist für meine Überzeugung einzustehen. Wir Menschen sind nun mal verschieden und reagieren und handeln dementsprechend auch verschieden.

Im Übrigen hättest du doch auch meine Beiträge ignorieren können anstatt dich zu "beschweren". Erstmal selbst an die eigenen Regeln halten bevor man sie anderen aufzwingen will.

Schönen Abend

Was bringt es denn eigentlich, sich über solche Beiträge künstlich aufzuregen? Niemand ist verpflichtet, so was hier im Forum zu lesen. Und gleich recht nicht muss man darauf antworten. Sorry, aber mir geht so was am Allerwertesten vorbei, und wem das nicht passt, der kann mich mal!

@Itchy

Dadurch dass man Anderen Schlimmstes wünscht wird das eigene Leid nicht geringer.

Ungerecht

...und anderen Leuten werden die Kinder weggenommen, weil sie übergewichtig sind oder ein Elternteil keinen Job hat.

@Itchy

NIEMAND verdient sowas, egal was er falsch gemacht hat. Es geht hier um ein Mädchen welches mit 3 Jahren verschwunden ist und wahrscheinlich fürchterliches durchmachen musste. Wie kann man da von verdienen reden. Weiß ja nicht was in deinem Leben schief gelaufen ist, dass du es nötig hast dich durch solche Aussagen zu profilieren, aber damit machst du es auch nicht besser. Du solltest dich schämen. Das ist sowas von pietätlos.

Also ehrlich...

...solchen verantwortungslosen Eltern wie denen der kleinen Madeleine gehören die Kinder entzogen. So schrecklich das Ganze auch ist, aber denen geschieht es recht!

Wen es nervt der kann doch wegschalten. Finde solche Beiträge in Anbetracht dieses furchtbaren Geschehens einfach nur geschmacklos. Auch solche Spekulationen sollte man sich verkneifen. Keiner von uns war dabei und weiß warum was aus welchem Grund damals geschah. Was aber jedem normal denkendem Menschen klar sein sollte ist, dass dieses arme Kind schreckliche Angst gehabt haben muss. In Anbetracht dessen sollte man sich, einfach ihr zu ehren, zurückhalten.

Lupita

Hallo ich bin neue freue mich bei euch zu sein. ich wusste mich hier so ein bisschen durch und kam hier zu deinem Artikel. Persönlich kenne ich den Fall nicht da ich meinen Fernseher seit der Riesen Corona Lüge verschenkt habe und mir nicht mehr mir diese Art der Medien reinziehe. Aber dennoch habe ich in etwa verstanden worum es geht. Ich würde mir ganz andere Fragen stellen. Z.b. wieso verschwindet dieses Mädchen gerade im Ausland.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema